Kontakt Aufnahme

Kontakt Aufnahme

Wenn du Interesse an einem Foto Shootings oder Workshops bei mir hast (Waldkirch & Umg), kannst du mir diese gerne über das Kontakt Formular zukommen lassen. Bitte vergiss dabei nicht alle wichtigen Informationen anzugeben, wie z.B. was für ein Shooting du machen möchtest, mit wem, wo und wann. Auch gut zu wissen ist, woher du kommst, sofern das Shooting in deiner Umgebung stattfinden soll.

Bei Hochzeiten ist es sehr wichtig anzugeben was ihr euch wünscht. Nur so kann ich ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.
Das wären dann Informationen wie die fotografische Begleitung bei folgenden Programmpunkten:

- Getting Ready 
- Standesamtliche Trauung (inkl. Empfang?)
- Kirchliche Trauung (inkl. Empfang?)
- Empfang
- Brautpaar Shooting
- Essen
- Feierlichkeit

Auch wichtig für mich ist für wie lange ihr mich einplanen wollt. Das ist nicht immer leicht zu sagen, da man ja im Normalfall weit voraus plant und noch nicht alles steht. Umso mehr Informationen ich erhalte desto besser kann ich das unverbindliche & individuelle Angebot zusammenstellen.

Nachdem der Kontakt aufgenommen ist kann gerne weiteres über Telefon oder auch privat geklärt werden. Das ist in einem Kaffee oder mit einem Besuch möglich. Der Kontakt vorab ist mir gerade bei der Begleitung von Hochzeiten sehr wichtig, dennoch bitte ich nicht unangekündigt in meinem Foto Studio zu erscheinen, da dieses keine regulären Öffnungszeiten hat (nur mit Terminatsprache).

Du möchtest noch mehr über mich erfahren, bevor du Kontakt zu mir aufnimmst? Dann schau dir gerne den Beitrag an, in dem ich etwas mehr über mich erzähle.