Kinder Geschwister Fotoshooting
Kinder

Super süße Geschwister Liebe

Die Geschwister Alessio und Giada hatten richtig viel Spaß bei unserem Shooting! Aber die zwei sind auch schon Profis. Als Giada gerade mal laufen konnte hatten wir schon mal Fotos gemeinsam gemacht. Da war noch die älteste Schwester dabei. Dieses mal nur die zwei Geschwister.

Als ich die Geschwister vor kurzem auf ihrer Taufe begleiten konnte merkte man richtig wie gut sie sich in Szene setzten können. Die Bilder dazu findet ihr bei den Taufbildern. Einfach zuckersüß alle drei!

Da ja Fasnet quasi ausfallen wird im Jahr 2021 habe ich mir eine tolle Shooting Idee ausgemalt. Dazu werden die zwei oder auch alle drei Geschwister meine Versuchs-Opfer 🙂 Was die Idee so benínhaltet werde ich noch nicht so ganz verraten aber es geht hier auch ums verkleiden!

So jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß bei den Bildern vom Apfelbaumfeld. Wer alle Bilder zu diesem Shooting sehen mag, kann gerne zu dem Beitrag wechseln -> Familien Bilder (Link unter der Galerie)

Bei Interesse an einem Kinder Shooting kannst du gerne hier mit mir Kontakt aufnehmen.