Verliebt! Dann bucht euer individuelles Pärchen Fotoshooting

Ihr seid verliebt und wollt eure Liebe auch zeigen? Dann bucht gerne euer individuelles Pärchen Fotoshooting! Es macht nicht nur richtig Spaß während des Shootings ihr habt zusätzlich auch was schönes für euch.

Weg mit den Selfies bei denen ihr euch küsst und einer noch halbwegs aufs Handy schaut, dass ihr auch ja beide auf dem Foto seid. Oder das typische Bild bei dem ihr nebeneinander Arm in Arm steht und in die Kamera lächelt als wäre es ein Bewerbungsfoto….

Traut euch und zeigt euch!

Es gibt keine Regel wie lange man schon in einer Beziehung sein muss um ein Pärchen Fotoshooting zu machen. Es kommt darauf an wie sehr ihr euch liebt und wie sehr ihr zu dieser Beziehung steht. Es ist auch egal ob die Bilder für Social Media gemacht werden sollen oder für euer Schlafzimmer. Oft werden diese Bilder auch als Geschenke für die Großeltern benutzt worüber sich aber auch Eltern freuen können.

Pärchen Shooting SENSUAL
Unter dem Partner Shooting Sensual versteht man ein etwas intimeres Fotoshooting. Mit intim ist gemeint, dass ihr von Unterwäsche/Dessous bis zum ‚Adam & Eva‘ Kostüm alles oder eben nichts tragen könnt. Dieses Shooting ist nur zu empfehlen für Pärchen die bereits länger zusammen sind und vollkommenes Vertrauen zueinander haben und außerdem keine Scheu haben, ihre Liebe vor einer Frau mit Kamera in der Hand, zu zeigen.

Wo kann so ein Pärchen Fotoshooting stattfinden?

Für ein Outdoor Shooting bieten sich viele Orte an, wie ein Wald, am See, eine große Wiese, diverse Felder, ein Park etc. Es braucht nicht viel Tralala drumherum um schöne Bilder zu erzeugen!

Wenn es euch lieber ist Indoor zu shooten gibt es die Möglichkeit dies bei euch zu Hause zu machen, eine helle Atmosphäre in eurer Wohnung würde schon vollkommen ausreichen um tolle Ergebnisse zu erzielen. Viele glauben gar nicht was aus einer einfachen Sofa Ecke oder einem Wohnzimmer alles herauszuholen ist! Mein Studio bietet ebenfalls eine Menge Möglichkeiten tolle Bilder zu kreieren.

Melde dich gerne über mein Kontaktformular, damit wir alles besprechen können. Für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag gib bitte an wo das Shooting stattfinden soll (indoor/outdoor), sofern du das schon weißt 🙂

Ihr wollt ein ganz spezielles Pärchen Shooting? Mehr im Sensual Bereich? Dann schaut gerne in diesen Beitrag rein – Sensual Pärchen Shooting

Sonnenuntergang Pärchen Shooting
Nika & Slava
Pärchen Shooting
Sabrina & Manu – Rooftop Shooting
Pärchen Fotoshooting
Lynn & Sidoart
Pärchen Foto Shooting
Seepark Couple
Pärchen Fotoshooting
Annka & Jakob