Mutter und Tochter Kinder Fotoshooting
Familie

Kinder inklusive großer Mutterliebe ♥

Unter Äpfeln fotografiert werden, mal was ganz anderes! Ich sag nur super tolle Location um Kinder und deren Mama perfekt in Szene zu setzten!

Bei einem kurzen und spontanen Shooting mit Bianca inkl. Kinder kamen wunderschöne Bilder zusammen. Giada & Alessio sind total Shooting Profis! Sie standen schon mal vor meiner Kamera aber da waren sie noch so klein, dass sie sich gar nicht mehr daran erinnern können. ich sollte diese Bilder mal raus suchen, denn dort war auch die große Schwester Chiara dabei, die beim letzten Shooting leider bockig am Ende der Apfelbaum Reihe saß.

Bei Kinder Shootings muss man immer auf alles vorbereitet sein und so haben wir einfach zu dritt geshootet. Als die fertigen Bilder bei Bianca ankamen habe ich nur gehört wie traurig Chiara war, dass sie auf keinem der Bilder ist. Ich hoffe das gibt ihr Motivation beim nächsten Shooting dann auch mit zu machen 🙂

Es läuft halt nicht immer alles geschmiert.

Dennoch war es wirkich ein tolles Shooting mit den Kindern. Kinder können einfach nur ehrlich sein. Wenn sie keine Lust haben sieht man das genauso wie wenn sie Spaß haben. Und wenn sie das haben ist das Shooting einfach nur klasse 🙂

Das tolle an der Location war übrigens, dass man auch mal an einem Apfel beißen konnte 😀 Und die Kinder liebten die Äpfel!
Als ich die Location vom Straßenrand gesehen habe musste ich einfach dort Fotos machen gehen. Es sieht super schön dort aus und es war dann auch nicht mein einziges Shooting dort. Ein Babybauch Fotoshooting inkl. Kind was auch riesigen Spaß hatte mit den ganzen Äpfeln um ihn herum, sowie ein Portrait Shooting folgten. Der Platz kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste!

Bei Interesse an einem Familien Fotoshooting kannst du gerne hier Kontakt mit mir aufnehmen.