Fotografin

Fotografin mit Leidenschaft

Ach ja wie das immer so klingt ‚über mich‘ ….. Deshalb lasse ich das mal in der Überschrift komplett weg! Ich bin Fotografin und vielleicht tanzen meine Kamera und ich auch mal mit dir?

So, was wollt ihr denn so wissen über eure zukünftige Fotografin? 🙂

Baujahr 1992

Sagenhafte 1,60m klein, knapp an der Minion Größe vorbei 😉

Aufgewachsen und verliebt in Waldkirch

Aus der Generation wo man noch draußen gespielt hat

Erste Kamera schon mit 5 Jahren besessen

Lisa ohne Kamera gab es ab dem Moment nicht mehr!

Sonstige Leidenschaft außer der Fotografie ist ESSEN

Es bleibt nie bei einem Toast Nutella!

Ich gehe seit Corona regelmäßig ins Fitness und bin ganz happy mit den 10kg die ich dabei schon verloren habe 🙂

Zu meiner oben genannten Leidenschaft Essen, gehört auch das Kochen. Ich esse gerne Gesund und Grün und verzichte gerne hier und da auf Fleisch oder es gibt nur Fleisch mit Gemüse als Beilage. Mich muss man echt nicht verstehen was das Essen angeht 😀 
Wenn ich dann mal in einem Restaurant bin, endet es meist mit Schnitzel, viel Bratensoße und ein Colaweizen mit mehr Cola darin. 

Ich reise unheimlich gerne und bin des öfteren auch schon einfach alleine los gezogen um was zu erleben. Zum Beispiel war ich ein wenig auf dem Jakobsweg unterwegs oder erst letztens war ich in Frankreich am Atlantik zum Surfen lernen. Diese eine Woche war auf jeden Fall nicht genug und ich muss das ganze kommendes Jahr noch mal vertiefen. Meine Reiselust hat mich unter anderem auch dazu gebracht zwei Jahre für Aida als Fotografin unterwegs zu sein. Auf dem Kreuzfahrtschiff habe ich so einiges erleben dürfen. In kürzester Zeit habe ich mehr von der Welt gesehen, wie in meinen ganzen Lebensjahren zuvor. Auch Hochzeiten konnte ich somit auf Antigua, in Costa Rica oder auf Malta wahrnehmen. Wer träumt denn nicht davon ein Brautpaar Shooting am Strand zu machen?? 😀 Naja nicht Fotografie Begeistere wahrscheinlich…. Aber für mich als Fotografin war das einfach nur klasse!

 

Surfen in Frankreich
Surfing

Ich habe schon früh festgestellt, dass es außerhalb von Deutschland so viel mehr zu sehen gibt. Mit 19/20 war ich für ein halbes Jahr in Frankreich, ein wenig später für eine Saison auf Ibiza und dann kam das oben erwähnte Schiffsleben noch dazu 🙂

Noch mehr Informationen zu dieser netten Fotografin? mhhhh was fällt mir zu mir noch so ein? 

  • Ich habe einen Schreibtisch aus Glas und hasse es zutiefst, wenn man sein Glas ohne Untersetzter drauf stellt.
  • Mein Besteck reibe ich immer ab bevor ich es nutzte, egal wo ich bin. Was manchmal ziemlich peinlich sein kann, wenn die Gastgeber dann annehmen dass das Besteck schmutzig sei und sie mir ein neues geben wollen 😀 – sorry dafür!
  • Bei meinen ToDo Listen schreibe ich oft auch Dinge drauf, die ich an dem Tag schon erledigt habe um sie dann abhacken zu können 🙂
  • Wenn ich in meinem Mini Cooper sitze halte ich mich für eine Rennfahrerin!
  • Wenn ich das perfekte Bild habe hüpfe ich ein zwei mal oder ich shake meinen Körper und lächle dabei (siehe Video unten).
  • Bei Klamotten geht es nicht darum ob man sie braucht, sondern darum ob man dieses Teil haben will oder nicht.
  • Namen kann ich mir überhaupt nicht merken und ich bin mir auch sicher dass es so etwas wie Namens Altsheimer gibt…
  • In Sprachen hingegen bin ich ganz gut, ich muss die Wörter nur lesen, dabei hören wie man sie ausspricht und dann hab ich das im Kopf. Ich spreche auch relativ gut französisch, bisschen spanisch und klar englisch habe ich auch sehr gut drauf.
  • Ich bin verrückt nach Spiegeln.
  • Zum Schminken bin ich oft zu faul
  • Mein erstes Tattoo habe ich mir zu meinem 16. Geburtstag gewünscht, mittlerweile habe ich 4 und das erste ist noch immer das Größte Tattoo.
  • Auf dem rechten Oberschenkel habe ich eine Kamera tattoviert.
  • Außerdem ist ein Satz auf französisch auf mir geschrieben. Ins deutsche übersetzt heißt es: Der Tod lächelt uns täglich an und das einzige was man tun kann ist zurück zu lächeln. Ja, das ist dann quasi auch so mein Lebensmotto 🙂

So, wenn du es geschafft hast bis hier unten zu lesen, dann kann ich mal davon ausgehen, dass es dir nicht zu langweilig war und du mich nun quasi inn- und auswendig kennst, dann steht einem Auftrag ja nichts mehr im Wege 😀

Solltest du allerdings noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben.

 

So sieht das dann aus bei einem perfekten Foto 🙂

 

Mehr zu mir und meinen Reisen kannst du dir auf meinem Instagram Account anschauen 😉

Ich bin fotografieren
Ich beim Fotografieren
Hochzeits fotografin
Das Brautpaar und ich
Fotografin
Die kleine in der Mitte 😀

 

 

 

 

 

 

 

Du findest meine Arbeiten gut und würdest mich gerne unterstützen?

Dann freue ich mich sehr darüber, wenn du eines der folgenden Punkte machst ♥

  • Schau auf Die Besten Fotografen in Freiburg vorbei und hinterlasse mir ein Like. (derzeit bin ich auf Platz 65)
  • Besuche doch mal meine FB Seite Lisa K. Photography, da freue ich mich über jeden Follower, Likes bei den Beiträgen und über jede Bewertung, wenn wir schon zusammen gearbeitet haben 🙂
  • Auch auf Instagram bin ich aktiv, schau doch mal vorbei bei lisa_graphy_hochzeit
  • Empfehle mich gerne an Freunde und Familie weiter, da hilft auch eine Markierung oder Namensnennung, wenn du deine Bilder von mir veröffentlichst ♥
  • Gerne darfst du meine Beiträge von der Seite, von FB oder IG teilen.