Sonstiges

Shooting unter Blüten

Buche jetzt dein Shooting unter Blüten! Die Monate März und April sind die schönsten im Jahr. Ok, der Herbst ist auch wunderschön muss ich zugeben… Aber da regnet es immer so viel. Daher ist der Frühling mit seinen weißen und rosa Blüten Bäumen doch viel angenehmer für ein tolles Shooting im freien.

Das Shooting kannst du alleine, mit Partner oder der Familie machen. Es gibt mehrere Möglichkeiten in Waldkircher Umgebung für tolle Aufnahmen. Gerne kann ich aber auch in eure Umgebung fahren, wenn ihr tolle Anlaufstellen habt, wo es zur Saison schön blüht. Ich habe dir ein Paar Ergebnisse aus den Shooting’s unter Blütenbäumen zusammengestellt.

Weitere frühlingshafte Portraits kannst du dir auf meiner anderen Webseite anschauen lisa-kanzinger.de Dort findest du Single Portraits in verschiedenen Varianten.

Du möchtest auch ein Shooting unter Blüten machen?

Dann schreibe mir jetzt über das Kontaktformular und wir schauen nach einem Termin 😉

Shooting unter Blüten
Zur ganzen Galerie
Blütezeit
Zur ganzen Galerie

Outdoor ist nicht so deins, Blumen sollen aber trotzdem eine Rolle spielen? Dann ist dies selbstverständlich auch in meinem Studio möglich. Ich kreiere super gerne diverse Set Ups wie zum Beispiel bei meinen Boho Shootings. Dafür habe ich diverse Trockenblumen, andere Pflanzen wie die Monstera und viele verschiedene Hintergründe. Hier habe ich mal drei Hintergründe abfotografiert, die bereits ein Blumenmuster beinhalten (leider ungebügelt 😀 ) aber trotzdem gut erkennbar. Oftmals werden von meinen Kunden aber auch Blumen mitgebracht, die dann für das Shooting verwendet werden, das finde ich auch immer klasse!

Shooting unter Blüten

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.