Boho Fotoshooting
Uncategorized

Boho Kinder Fotoshooting

Ich liebe ihn einfach diesen Boho Style! Es ist wenig und macht viel her. Und diese Farben, man kann Ton. in Ton ist oder auch Farbe tragen wie zum Beispiel Orange, Bordeaux, Rost Rot oder auch ein schönes Grün. Boho lässt einem viel Freiraum im Gestalten eines Set Ups. 

Ihr hättet mal die Kids sehen sollen, die waren total begeistert davon. Lean war erst mal ein wenig schüchtern und wollte erst mal vom Sofa aus zuschauen. Warm geworden ist Julie durch das vorhergehende Elsa Shooting was wir mit ihr gemacht haben. Diese Bilder wird es dann in einer anderen Galerie zu sehen geben. 

Die Grimassen Bilder fehlen bei keinem Kinder Foto Shooting. Die Kids freut es die Bilder danach zu sehen und haben umso mehr Spaß an dem ganzen Boho Shooting. Lean & Julie haben das aber auch ohne motivierende Spaß – Bilder mitgemacht. Ich bin super zufrieden mit den Bildern und die Familie auch, das ist ja das Wichtigste!

Ihr wollt gar nicht wissen wie lange ich brauche um so ein Boho Set Up aufzubauen…. 😀 
Alle Boho Sträucher stehen nämlich oben im Boho Wohnzimmer. Das heißt einige male hoch und wieder runterlaufen und das auch noch langsam, damit die Sträucher nicht all zu viel verlieren. Ich hab mir fest vorgenommen mal Haarspray zu kaufen um das Pampas Gras und die anderen Sträucher etwas zu festigen. Bin mir aber auch echt unsicher ob das dann danach auch vielleicht komisch aussehen wird. 

Übrigens ist jedes Boho Set Up individuell aufgebaut, wünsche für gewisse Dekoartikel können aber gerne vorab besprochen werden.

Viel Spaß mit den Bildern vom Kinder Fotoshooting. 

Du möchtest auch dein individuelles Boho Fotoshooting bei mir buchen? Dann informiere dich gerne über das Kontaktformular.