Gladiolen Babybauch Shooting
Babybauch,  Uncategorized

Gladiolen Meer

Was für ein tolles Babybauch Shooting mit Steffi & Patrick zwischen den Gladiolen. Es war eindeutig meine liebste Shooting Location 2020. Und ich kann es kaum erwarten, dass die Gladiolen wieder blühen.

Steffi hatte bei einer Verlosung für ein Babybauch Shooting teilgenommen. Gewonnen hatte Sie leider nicht aber als ich sie nachträglich anschrieb und fragte wie groß ihr Bauch schon sei, kam es spontan noch zu diesem Shooting im Gladiolen Meer. Dank Zwillingen war ihr Bauch, drei Monate vor der eigentlichen Geburt waren es meine ich, schon groß genug für ein Babybauch Shooting. Ich hab mich so gefreut, dass ich diese Location dafür noch nutzen konnte und war umso glücklicher mit dem Feedback der zwei, die dann direkt alle Bilder genommen haben. Geplant war das Shooting dann für den 8. Monat der Schwangerschaft. Wir hatten Glück, denn nur wenige Wochen nach unserem Shooting wäre es nicht mehr möglich gewesen und schwups waren die zwei auch schon geboren. Sehr früh aber es ging alles gut und ich konnte die zwei Knödel dann wenige Wochen nach der Geburt fotografieren.

Mai/Juni rum wird es wieder aufs Gladiolen Feld für Shootings gehen. Da freue ich mich schon riesig! Kann es kaum erwarten. Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen Pärchen, Familien oder Kids die da Lust auf ein schönes Shooting zwischen Gladiolen haben 🙂

Was nicht so toll bei dem Shooting im Gladiolen Feld waren die Bienen/Wespen, die dort umher flogen, denn nur wenige Minuten nach dem ersten Bild wurde Steffi in den Finger gestochen. Sie hat es locker genommen aber ich war leicht in Panik und hab mich tausend mal entschuldigt. Es hat mir so leid getan. Es war das 5. Shooting in diesem Feld und zuvor ist nie etwas passiert und dann das, bei der schwangeren Steffi. Es hat ihr die Stimmung aber nicht versaut und wir konnten zwei tolle Outfits shooten.

 

Die Gladiolen gefallen dir genauso wie mir? Dann informiere dich gerne hier über das Kontaktformular über ein Shooting zwischen den bunten Gladiolen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.