Spitzen Babybauchkleid
Babybauch

Spitzen Babybauchkleid

Eines meiner Leihkkleider, das rote Spitzen Babybauchkleid sieht einfach klasse aus auf schwarzem Hintergrund und Monja hat es besonders gut gestanden. Es war ein sehr sympathisches Shooting mit Monja. Sie ist eine sehr lebensfrohe Person und konnte dies auch gut vor der Kamera zeigen. 

Ab wann wächst ein Babybauch?
Diese Frage ist sehr individuell zu beantworten. Von ganz vielen werdenden Müttern höre ich, dass sie erst 4-6 Wochen vor dem Geburtstermin einen großen Schub verspürten. Das sind meist Mütter, die vor und während der Schwangerschaft regelmäßig Sport gemacht haben. Andere Wiederrum, die keinen Sport machen, merken dies schon etwas eher. Außerdem wächst ein Babybauch oftmals schneller, wenn es bereits die zweite Schwangerschaft ist. 

Wusstest du, dass die Größe des Babybauches nichts über die Größe des Babys selber aussagt? 
Entscheidend für den Umfang des Babybauches sind das Gewicht der Schwangeren und die Fruchtwassermenge. Daher lass dich nicht verunsichern, wenn dein Bauch noch kleiner oder größer wie bei anderen Frauen ist.

Zurück zum Spitzen Babybauchkleid. Das tolle an diesem Babybauchkleid ist, dass es sehr elastisch ist. Daher passt es verschiedenen Frauen. Ich habe das selbe Kleid noch in weiß und ähnliche in Schwarz. Weitere meiner Spitzen Babybauchkleider & allgemeinen Leihkleider für Babybauchshootings findest du hier. Das Spitzen Babybauchkleid kann allerdings auch für Shootings ohne Babybauch getragen werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.