Neugeborenen Shooting Gladiolenfeld
Baby

Neugeborenen Shooting | Mutter & Sohn

Das Neugeborenen Shooting mit Aline & Romeo hat etwas verspätet stattgefunden. Der kleine Knirps war bereits einige Wochen auf der Welt. Da kann man sie nicht mehr im Schlaf positionieren ohne sie zu wecken 😀 Ich hatte schon länger kein neugeborenen Shooting draußen. Meistens finden diese nur Indoor statt, entweder im Studio oder bei den Kunden daheim. Mittlerweile biete ich auch, das neugeborenen Shooting bei mir Zuhause im Boho Style zu machen.
Diese Option hat Aline dann auch direkt wahrgenommen und kam noch mal zu mir. Dieses mal allerdings mit allen drei Buben Aaron, Robin & Romeo. Also ein neugeborenen Shooting mit den zwei großen Brüdern. 

Romeo hat super mitgemacht. Es gab nur einen kleinen Moment, wo er etwas geqängelt hatte. Einmal stillen und schon hat er wieder geschlafen. Wir haben ihn einfach in einen gepolsterten Korb gelegt und schon schlief er. Anfangs hatten wir den Korb am Boden stehen, da waren mir allerdings die Gladiolen zu weit entfernt. Also musste die Mama ran. Wir haben den Korb auf ihre Knie gelegt und sie musste sich dahinter verstecken 😀 Und schon hatten wir die Gladiolen in der selben Höhe zu Romeo.

Neugeborenen Shootings sollten in den ersten Wochen nach der Geburt gemacht werden, da sind sie noch super klein und man kann sie super puppen. Wer es aktiver haben möchte kann dann gerne auch nach 2-3 Monaten kommen.

Das Gladiolenfeld blüht immer um den August herum und das beste daran ist, es ist nicht so schnell vergänglich wie die Blütezeit im März/April. Da die Gladiolen eine ganze Weile wachsen. Allerdings muss man damit rechnen, dass die Felder relativ bald ausgepflückt sind. 

Es muss nicht direkt ein Neugeborenen Shooting im Gladiolenfeld sein, ich habe auch bereits wunderschöne Pärchen Bilder oder Babybauch Bilder im selben Gladiolenfeld gemacht. Seit meinem ersten Shooting 2019 in diesem Feld, ist es sehr beliebt geworden und wird sehr oft bei mir gebucht. Ich liebe es in diesem Feld zu schotten, daher freut mich das umso mehr.

Viel Spaß beim stöbern der Bilder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.