Blumenfeld Gladiolen Pärchenshooting
Pärchen

Blumenfeld – Gladiolen

Einfach nur wunderschön! Ich liebe es in einem Blumenfeld zu fotografieren, erst Recht wenn es Gladiolen sind. Ganz bunt gestreut und schön aufgeblüht. Nicht mehr lange und sie blühen aufs Neue!

Was ich bei diesem Blumenfeld besonders schön finde, ist wie die Sonne dort untergeht. Eignet sich also sehr gut für Gegenlichtbilder. Bei diesem Shooting ging es eigentlich nur um Annka, und dann haben wir spontan noch ihren Freund dazugeholt, der im Auto gewartet hatte. Er hat sich echt super angestellt muss ich sagen.

Die zwei passen richtig gut zusammen. Man hat die Liebe zwischen den beiden richtig gemerkt ♥ Demnach war das fotografieren ein Klacks. Ich meine wir haben gerade mal 5 Minuten im Blumenfeld geshootet und schon war alles im Kasten.

Ich war letztes Jahr öfter in diesem Blumenfeld und da ist mir immer wieder aufgefallen, wie die Blumen teilweise richtig zertreten sind. Ich weiß nicht wie das überhaupt zustande kommen kann, da es ja extra die Wege zwischen den einzelnen Reihen gibt. Und der ist wirklich nicht so eng, das man die hälfte der Blumen mitreißen muss…. Ich glaube viele verstehen einfach nicht, dass die Besitzer vom Blumenfeld ihr Geld damit verdienen und für jede Blume, die unnötig zertreten wird, ist auch etwas Geld verloren. Aber auch der Natur geschuldet, ist es einfach nicht sehr nett, wenn man da nicht vorsichtig durchgeht um sich ein paar Blumen abzuschneiden.

Naja genug geärgert über die Blumenfeld Zerstörer… Hier gibt es übrigens noch ein Babybauch Shooting im selben Feld zu sehen.

 

Wenn du auch Interesse an einem Fotoshooting in diesem Blumenfeld hast, dann melde dich gerne schon im Juni per Email.