Elsa
Kinder

Elsa Fotoshooting

Lang hab ich es geplant und dann konnte ich es endlich umsetzten. Ein Elsa Fotoshooting im Schnee. Das Elsa Shooting mit Emelie war mein zweites Shooting und ich muss sagen die Kleine hat sich super gut angestellt. Als ich einen Aufruf dazu gemacht hatte war ich total schockiert wie viele Mädels einfach mal diverse Elsa Kleider besitzen. Quasi jedes Kleid, das Elsa in den Filmen getragen hat, inkl. Umhang, Handschuhe und Krone. Am Ende hatte ich dann die Qual der Wahl.

Bei Emelie war es so, dass wir erst ein mal das dunkelblaue Kleid geshootet haben. Für mich war das so vollkommen in Ordnung, wir hatten tolle Bilder im Kasten. Das Shooting ging auch gar nicht so lange. Zwischendurch haben wir immer wieder ein mini Päuschen gemacht um uns ein wenig aufzuwärmen.

Elsa

Allgemein haben wir vielleicht 10 Minuten im Schnee gestanden meine ich. Auf dem Weg zurück ins Auto merkte man aber schon dass es wirklich sehr kalt war mit dem Wind und Emelie freute sich aufs warme Auto. Nachdem wir dann alle drin waren, sind wir wieder vom Berg runtergefahren. Aber weit kamen wir nicht. Emelie wollte unbedingt noch das andere Kleid anziehen und damit Bilder machen. WOW, dachte ich nur. Es gibt Erwachsene, die es nicht so lange im Schnee aushalten und sie will direkt noch mal raus im Kleid. Selbstverständlich war sie darunter sehr warm angezogen also nicht nur im Kleid. Unser zweiter Stopp war dann im Wald und sie hat das hellblaue Kleid angezogen. Hier hat sie richtig schön mit dem Schleier/Umhang gespielt.

Man kann also sagen, dass Emelie genauso tapfer war wie Elsa selber

Das lustigste war aber ihr Satz am Ende: Lisa wenn du wieder jemanden vor der Kamera brauchst kannst du dich gerne bei mir melden, auf mich ist verlass! 😀 zu geil oder?

Ich hab hier auch ein wenig rumgespielt in PS und hab da noch ein paar Charakter mit reingebastelt 🙂

 

Möchtest du auch für deine Tochter so ein Elsa Fotoshooting? Das kann man übrigens auch Indoor machen. Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.