Eiskönigin Elsa Elsafotoshooting Elsakleid Hochzeitsfotografie
Kinder

Die Eiskönigin und ihre Schwester

Na, wer jetzt hier die Eisköniging ist und die Schwester dürft ihr euch gerne selber aussuchen 🙂 Elsa und mini Elsa. Also ich muss sagen, Kinder können es echt auf den Punkt bringen. Beide haben sich super als Eiskönigin gemacht.

Auch bei diesem Elsa Fotoshooting war ich wieder total überfordert mit der Kleiderauswahl. Es gibt einfach zu viele Eiskönigin Kostüme. Aber ich find es trotzdem klasse! Ich dachte ich muss mir erst mal selber eine Sammlung an Kleidern zulegen um solche Fotoshootings anbieten zu können aber so wie es sich herausgestellt hat, hat wohl jeder kleiner Elsa Fan mindestens ein Kostüm. Als ich noch in dem Alter war, war es üblich als Hexe oder Clown unterwegs zu sein. Bzw. wenn es um Charaktere aus dem Fernseh ging, dann waren das Pipi Langstrumpf oder die Fee von Peter Pan, deren Namen ich leider gerade nicht im Kopf habe 😀 Aber dazu gab es dann immer nur ein Outfits und nicht gefühlt hunderte… So ändert sich die Zeit 😀

Als wir mit der großen Eiskönigin angefangen haben, hat die kleine ein wenig angefangen zu weinen. Es schien aussichtslos für ein Shooting mit ihr. Die Große hat das aber super gemacht. Eigentlich jeder Schuss war ein Treffer. Als die Mama dann die kleine Eiskönigin vorbereiten wollte war das erst mal nicht möglich. Aber als ich ihr dann die tollen Bilder ihrer großen Schwester gezeigt habe, haben ihre Augen soooo gestrahlt und schwups war die Jacke unten und sie hat so goldig in die Kamera gelächelt 🙂

 

Du möchtest auch ein Eiskönigin Fotoshooting für deine Tochter? Das kann übrigens auch Indoor stattfinden. Melde dich gerne hier für weitere Informationen.