Babybauch
Babybauch

Babybauch – wir sind schwanger!

Wir sind schwanger! Diese Message wollten Sultan & Mustafa mit einem wunderschönen Bild untermalen. Daher gab es etwas früher als sonst schon ein Babybauch Shooting. Der Babybauch war nämlich noch gar nicht so stark sichtbar und Sultan musste ihren Bauch immer wieder etwas raus drücken. Aber das ganze hat sich gelohnt, denn die Bilder im Frühjahr mit den wunderschönen Blüten Bäumen sind einfach wunderschön geworden!

Auch letztes Jahr hatte ich ein paar schöne Babybauch Shootings im Frühling. Wir wollten wieder an die selbe Stelle gehen, wo ich die letzten Jahre schon schöne Aufnahmen gemacht habe allerdings wurde diese Ecke leider komplett abgerissen um irgendwelche anderen Dinge darauf zu pflanzen. Sehr schade! Aber Waldkirch/Buchholt bietet zum Glück noch viele andere Möglichkeiten um schöne Bilder zwischen Blüten Bäumen zu machen 🙂

Erster Stopp für das Babybauch Shooting war dann ganz unscheinbar am Straßenrand einer großen Kreuzung. Dort stehen ein paar riesige Magnolien Bäume auf der Wiese. Es war etwas schwer dort Fotos zu machen, da die Sonne sehr hoch stand und man auch nicht in die Richtung fotografieren wollte, wo dann die Autos im Background zu sehen sind. Die Location ist auf jeden Fall nur früh Morgens oder Abends am besten zum Shooten habe ich dann gemerkt 😀 

Zweiter Stopp war dann zwischen vielen kleinen Bäumen mit weißen Blüten. Dort haben wir ein weißes Tuch aufgehangen. Die Bilder gefallen mir besonders gut. Sultan und Mustafa waren dann schon warm geshootet und die Bilder waren super schnell im Kasten. Anschließend habe ich Mustafa noch die Kamera in die Hand gedrückt, dass er von mir und Sultan noch Bilder macht. Davon habe ich euch auch zwei lustige Fotos mit in die Galerie gemacht. 

Zweites Babybauch Shooting im Studio

Mit Sultan gab es dann noch ein zweites Babybauch Shooting gerade mal 2 Wochen vor dem Entbindungstermin. Dieses Shooting haben wir dann im Studio gemacht. Es war ein kleines schnelles Shooting mit 3 Outfits. Es war einfach zu heiß und anstrengend für sie. Dadurch dass Sultan schon seit Anfang meiner Fotografie Zeit vor meiner Kamera stand, haben wir auch gar nicht lange gebraucht um gute Fotos zusammen zu bekommen 😀 

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.