Babybauch

Babyblau

Babyblau ist eines meiner Lieblingsfarben umso mehr habe ich mich gefreut als Jeanette mir ihre Kleidvorschläge geschickt hatte. Sie machte sich erst sorgen, dass in Ihrem Kind ja ein Mädel steckt und kein Bub und ob da Babyblau/Hellblau überhaupt passend sei. Ich finde es geht voll und ganz klar! Man sagt ja, hauptsache man fühlt sich wohl! Das war mit dem Kleid zum Glück der Fall, denn Jeanette hatte sich erst noch ein bisschen gescheut das Kleid anzuziehen, deshalb haben wir erst mal in ihrem standard Outfit Bilder gemacht um warm zu werden. Natürlich sind da auch richtig lustige Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will.

Felix hatte seine Freude mit den Ultraschallbildern, während wir alle panik hatten ‚bitte nicht verknittern/kapuut machen‘ 😀 er war einfach sehr wild der kleine Felix. Ist ja auch sehr aufregend, wenn man ein Schwesterchen bekommt. Ich bin die Jüngste von all meinen Geschwistern aber als ich das erste mal Tante geworden bin, war ich gerade mal 10 und total begeistert von dem ganzen Geschehen. Sprich, wie der Bauch so langswam wächst, ein Treterchen spüren fand ich ja total unheimlich und dann ist er plötzlich da der kleine Knödel, der nun mittlerweile 17 Jahre alt und bestimmt drei/vier Köpfe größer ist als ich 😀

Das Set Up hatte ich so zum ersten mal aufgebaut und wir fanden es auch direkt mega schön. Da wäre es auch echt schade gewesen, wenn wir nicht in babyblau geshootet hätten. Mein neuer Traumfänger für Babyshootings, der gerade in Arbeit ist, wird auch babyblau sein und man kann die ausserdem auch super gut als Requisite für ein Babybauch Shooting oder Kids Shooting nutzen.

Zu den Bildern der kleinen Sophie inkl. Video kommt ihr hier.

 

 

Der hungrige Felix

Du möchtest auch so ein Babybauch Fotoshooting, alleine, mit dem Partner oder der Familie, dann melde dich gerne hier.

Hinter den Kulissen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.