Familien Shooting, Neugeborenen Fotografie
Baby

Familie Danzeisen mit Zuwachs

Das Shooting mit der Familie D. war schon was tolles, erst Recht, wo sich jetzt ein kleiner Knödel dazu gesellt hatte. Ein paar Wochen zuvor hatte ich nur Jeanette, Timm und Felix vor der Kamera. Sophie war da noch ganz lieb in Mamas Bäuchlein 🙂
Es war also nicht das erste Shooting von der Familie D.

Felix war auch diesmal sehr aufgeregt und wollte die ganze Zeit Bilder mit seiner kleinen Schwester machen. Naja irgendwann war es ihm zu langweilig oder auch zu wenig aufmerksamkeit, das weiß man nicht ^^ Aber dann hatten Jeanette und ich etwas Ruhe und konnten die einzelaufnahmen von Sophie machen.

Die kleine Nudel hat so gut mitgemacht, dass wir noch ein tolles Video machen konnten. Das lustige war, sobald ich die Kamera weg gehalten habe, hat Sophie direkt komisch geschaut und war dem heulen nah. So Babys wünscht sich doch jeder Fotograf 😀

Auf ein paar der Bilder seht ihr eine besondere Decke, diese Decke hat Jeanette im Krankenhaus bekommen. Es ist ein Symbol für eine traurige aber auch schöne Geschichte. Als Jeantte mir die Bedeutung erklären, habe ich Gänsehaut bekommen. Ich wünsche das keiner Frau, keiner Familie, einfach niemanden! Aber umso schöner ist dann das Wunder danach, die kleine Sophie ♥

Die Familie hat sich an sich super angestellt, das sah am Anfang allerdings bisschen anders aus. Da war es wirklich schwer ein gutes Foto hinzubekommen, wo auch wirklich alle mitgemacht haben. Felix hat es nämlich nicht so mit ruhig da sitzen und in die Kamera lachen, eher rumspringen oder beim Papa Grimassen ins Gesicht kneten. Und dann noch Sophie, noch gar nicht im Shooting Modus 😀  War nicht so leicht. Outdoor hat man da schon mal bisschen mehr Möglichkeiten um das leichter und gelassener umzusetzen finde ich. Trotzdem mag ich es auch Familien indoor zu shooten.

Insgesamt hatte ich jetzt doch einige indoor Familien Shootings in den letzten Monaten. Vielleicht auch weil es auch einfach zu kalt draußen ist und mit Neugeborenen ist das ja auch wieder etwas aufwendiger und man hat so weniger Möglichkeiten bei der Kälte Single Bilder vom Baby zu machen.

Da freut man sich doch erst recht auf den Frühling! Da können dann Familien Shootings wieder schön im Freien gemacht werden.

Bilder zum Babybauch Shooting findet ihr hier.

 

 

Bei Interesse an einem Baby Familien Shooting inkl. Video, kannst du dich gerne hier über mein Kontaktformular informieren.