Baby Fotoshooting
Baby

Unser Baby ist da! Emely

Tati und Sven konnten es kaum erwarten dass die kleine Emely endlich auf die Welt kam. Ihr kleines Baby so süß und knuffig! Da war es mir eine besondere Freude, dass sich die zwei an mich gewandt haben um ein Baby Shooting für sie zu machen.

Wir haben das Baby Shooting ganz schlicht gehalten. Zu Hause bei den dreien haben wir dann einfach ein Schaffell genutzt und mit meiner kleinen Softbox das ganze gut in Szene gesetzt. Es war glaube ich damals eins meiner ersten Baby Shootings wenn ich mich richtig dran erinnere 🙂 Und ich muss sagen, Emely hat sich richtig gut angestellt!

Es muss nicht immer viel Trallala drumherum geschehen um schöne Aufnahmen von Babys machen zu können. Dennoch ist es heute so, dass ich mir immer gerne Gedanken um schöne Setups mache. Und Über die Jahre hat sich einiges angesammelt. Ich hab auch richtig die Leidenschaft für Newborn Shootings entdeckt und kann mir gut vorstellen das intensiver zu bewerben und dann auch mal mehr hier online zu stellen. Sofern die Eltern damit einverstanden sind. Zu meinem Leid, finden mich immer die Eltern die das Baby Shooting nicht online haben wollen. Natürlich verständlich, dagegen sage ich auch nichts. Aber schön wäre es schon ein paar Bilder verwenden zu können, damit mögliche zukünftige Kunden mich auch für genau so etwas buchen.

So, jetzt aber zu etwas anderem. Emily, Tati und Sven sind vor einer Weile wieder auf mich zugekommen um ein Familien Shooting zu machen. Die Bilder sind nun auch fertig und bereits online. Hier kommt ihr zu dem Beitrag über das neue Fotoshooting. Das kleine Baby von damals ist nun eine kleine große freche Maus geworden 😀

Du hast auch interesse dich und dein Baby von mir fotografieren zu lassen? Dann schreibe mir gerne ein Email.