Herbst Familien Shooting
Familie

Herbst – kunterbuntes Familienfotoshooting

Der Herbst ist meine liebste Zeit für Fotoshootings. Das Familienshooting mit Tati, Sven und Emely war richtig schön herbstlich. Die schönen gelben, roten und organen Töne sind einfach nur klasse für Familien Fotoshootings muss ich sagen. Leider aber auch sehr unvorhersehbar wann sich der Herbst so richtig zeigt und dann das Wetter…. So viel Regen im Oktober -.-
Wir hatten auf jeden Fall Glück obwohl wir es sehr spät im Oktober gemacht haben, hatten wir noch tolle farbenfrohe Bäume gefunden.

Die drei, standen übrigens nicht das erste mal vor meiner Kamera. Vor 6 Jahren etwa, kurz nach der Geburt von Emely durfte ich die drei schon mal ablichten. Das war für mich dann eine richtige Prämiere! Die kleine süße Nudel schon so groß und richtig frech 😀
Die Bilder zu dem Shooting habe ich übrigens auch auf der Webseite, obwohl sie so alt sind finde ich, dass sie noch was hermachen und zeige sie gerne 🙂

Mal sehen, wann das nächste Kind bei der Familie Reichenbach ansteht ^_^ Laut der Mama reicht ihr erst mal Emely aber wer weiß, Emely würde sich sicher über ein kleines Geschwisterchen freuen 🙂 Und dann gibt es auch einen Grund mehr wieder Fotos bei mir machen zu lassen 😀

Beim Herbst Shooting selber hatten wir richtig viel Spaß und am Ende durfte Emely dann auch mal ihre Eltern herumkomandieren indem sie ihnen Angaben gemacht hat, wie sie posieren sollten, dabei kamen echt lustige Posen raus aber auch Bilder bei denen alle herzlich lachten und das ist ja das wichtigste bei einem Fotoshooting. Dass man sich einfach fallen lassen kann und nicht hinter der Hand versteckt, wenn man einen Lachanfall bekommt 🙂

Zum Titelbild muss ich euch noch was erzählen. Super lustig! Tati und Sven konnten irgendwie nicht aufhören zu reden während des Shootings. Ich musste sie immer wieder daran erinnern nicht zu reden. Und als ich gerade wieder Luft holte um für Ruhe zu sorgen, hat Emely ihren Eltern den Mund zugehalten und das Bild kam genau in diesem Moment dabei raus. Und ich liebe es!

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.