Mutter und Kinder am Steg Familien Shooting
Familie

Familien Urlaub in Italien am Gardasee

Ein Familien Urlaub in Italien kam wie gerufen! Hier im Süden Deutschlands hat man es ja nicht so weit nach Italien. Früher waren wir dort jedes Jahr campen. Heute ist es kein Camping mehr eher Clamping. Aber das ist auch OK.

Wenn man älter ist, geht man kaum noch mit in den Familien Urlaub, das ist eigentlich sehr schade aber das leigt meist an der fehlenden Zeit die man gemeinsam finden muss. Wobei man ja auch immer sagt ‚Wo ein Wille, da auch ein Weg‘. Ich war mal bei einer Hochzeit auf einem Kreuzfahrtschiff in den Kanaren unterwegs und dort haben es auch sagenhafte 15 Familien Mitglieder inkl. Partner geschafft den Urlaub zum selben Zeitpunkt zu nehmen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass dieser Urlaub unter Corona Bedingungen zustande kam und wir eine tolle Zeit in Italien am Gardasee verbringen konnten. Der Gardasee hat so viel zu bieten! Viele unterschätzen das glaube ich. Man kann jeden Tag eine andere wunderschöne Stadt rund um den Gardasee besuchen. Vor allem ist es praktisch, wenn man sich eine Unterkunft in Peschiera del Garda besorgt, so kann man mal rechts und mal links am See hochfahren.

Den einen Tag waren wir dann auch mal in Peschiera selber unterwegs und haben neben dem Shoppen auch ein paar Bilder gemacht. Man kann es mehr oder weniger wie eine kleine Reportage sehen.

Ich habe schon mal eine Anfrage zu einer Begleitung eines Familien Urlaubes bekommen. Mich hat es aus den Socken gehauen, als er mit dem Angebot kam, was die Familie dafür bezahlen würden. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, denn die Summe war mehr als beträchtlich. Der Urlaubsplan war komplett durchdacht und eine tolle Unterkunft war natürlich auch mit drin. Problem war nur, dass ich zu diesem Zeitraum nicht konnte. Ich denke aber darüber nach, dass in mein Portfolio mit aufzunehmen und das ab kommenden Jahr auch als Dienstleistung anzubieten. Macht sicher viel Spaß!

So, jetzt erst mal viel Spaß beim durchschauen der Bilder aus dem Familien Urlaub in Italien 😉

Bei Interesse an einem Familien Shooting nimm gerne hier Kontakt mir mir auf.