Schwarz-Weiß-Foto Familienshooting
Babybauch,  Familie

Schwarz-Weiß-Foto

Das Schwarz-Weiß-Foto, oftmals bringt es einfach mehr Emotionen rüber. So auch hier bei dem Shooting mit Vanessa und ihrer Familie. Gerade bei den Bildern mit weißem Hintergrund kommt das Schwarz-Weiß-Foto besser. Alleine schon das Foto mit der Oma, ein so schönes authentisches Bild 🙂 Ich finde man sollte seine Kinder viel öfter zusammen mit den Großeltern fotografieren lassen. Wenn ich mir mal überlege wie viele Bilder ich mit meinen Großeltern habe…. Mir fällt tatsächlich keines ein. Und ich bin Fotografin…. Mein ganzes Leben dreht sich um die Fotografie.

Vanessa kam mit ihrem Mann, Sohn und ihrer Mama. Der Plan war zu Beginn Bilder zu dritt zu machen & dann den kleinen mit seiner Oma zum Eis essen zu schicken. Leider wollte der kleine erst mal gar nicht mitmachen. Also gab es eine Planänderung. Das Eis stand nun zuerst an. Somit konnten wir in Ruhe die oben ohne Aufnahmen machen. 

Vanessa war nicht das erste mal vor meiner Kamera. Tatsächlich hatten wir schon mal zu meiner Anfangszeit zusammen geshootet. Daher war es für mich ein kleines Highlight noch mal mit ihr shooten zu können, nach so vielen Jahren. Da hat sich ja einiges verändert bei mir sowie auch bei ihr 😀 mit nun zwei Kiddies und verheiratet 🙂 

Auch ihren Bruder hatte ich schon vor der Kamera. Ein Shooting im Schnee auf dem schönen Kandel. Diese Bilder gibt es dann auf meiner anderen Portrait Seite zu sehen.

Zurück zum Shooting mit Vanessa und ihrer kleinen Familie. Das Shooting zu zweit ging ratz fatz und wir konnten die Oma und den kleinen zurückholen. Der kleine war dann schon viel besser drauf. Und dank einem kleinen Flummi haben wir auch richtig tolle Bilder hinbekommen. 

Wie sieht es bei dir aus, bist du ein Fan von Schwarz-Weiß-Foto ’s?

Viel Spaß beim stöbern der Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.