Babybauch

Babybauchshooting – da wächst was in mir heran!

Ein ganz besonderes Babybauchshooting

Die liebe Janina war schon mal vor meiner Kamera gestanden. Das wusste ich allerdings nicht bis zum Shooting Tag selber, als plötzlich Nadine vor mir stand und sie mir verdächtig bekannt vor kam.
Nadine hatte mich damals zu meiner Anfangszeit als Fotografin für ein Shooting zusammen mit ihrem Sohn gebucht, dabei waren ihre Schwester inkl. Freund sowie ihre beste Freundin -> Janina!
Nun war Janina die Hauptperson zusammen mit ihrem Mann und dem Baby im Bauch, sowie Chacco der süße Golden Retriever 🙂
Mit Janina hatte ich zuvor nur Kontakt per Mail und sie hatte es auch nicht erwähnt, dass wir uns ja eigentlich schon kennen, also habe ich überhaupt nicht mit so etwas gerechnet 🙂
Es hat mich riesig gefreut, die beiden Mädels wieder sehen zu können und dass sie immer noch beste Freundinnen sind ♥

Es war ein so tolles Babybauchshooting! Ich liebe es ja sehr solche Shootings zu machen und hoffe immer dass ich den Müttern nicht zu viel abverlange, wenn sie sich mal hinsetzten sollen oder wie bei dem Babybauchshooting mit Janina, für mich ins kalte Wasser springen müssen 🙂 Chacco hat es zumindest sehr gefreut dass die Herrchen mit ins Wasser sind!

Tatsächlich hatte ich auch ein paar Bedenken, als Janina mir schrieb, dass sie gerne den Hund beim Shooting dabei hätten. Es war nicht das erste mal dass der Hund der Familie beim Shooting teilgenommen hat aber das erste mal bei einem Babybauchshooting und dort muss man ja eh noch mal ein bisschen mehr auf Dinge achten wie sonst. Aber Chacco hat das super gemacht! Er ist super erzogen und hat aufs Wort gehört, somit war das Shooting mit Hund ein voller Erfolg und die Bedenken total unnötig 🙂

Nicht mehr lange und ich werd Janina wieder sehen und dann werden tolle Baby Bilder gemacht aber noch ist das kleine süße Ding noch behütet in Mamas Bauch 🙂

Zu den Bildern der kleinen Lija geht es hier.



Babybauch
Feedback

Bei Interesse an einem Babybauch Fotoshooting kannst du gerne hier Kontakt mit mir aufnehmen.