Hochzeitsfotografin
Hochzeit

Hochzeitsfotografin für den ganzen Tag

Nur noch wenige möchten sich eine fotografische Begleitung für den ganzen Tag leisten. Das ist zwar schade aber auch ok. Bei Sabrina & Yannick waren die Stunden auf jeden Fall super toll! Es begann mit der Abholung bei den zwei Zuhause. Yannick war schon ready als ich ankam und bereits leicht nervös. Kurz darauf kam dann die liebe Sabrina an, sie sah einfach umwerfend schön aus! Beide sahen super aus! Genau das was sich eine Hochzeitsfotografin wünscht! 

Kurz darauf sind wir dann auch schon los zu unserer Shootinglocation, welche wir bereits beim Engagement Shooting einige Monate zuvor begutachtet haben. Daher wusste ich schon genau wie und wo wir die Fotos machen werden, das ist immer sehr gut und man verliert keine kostbare Zeit. 

Nach dem Shooting ging es für mich als Hochzeitsfotografin quasi erst richtig los. Es ging zur Kirche wo uns bereits viele Gäste erwartet haben. Dir Kirche war wunderschön und die Reden die gehalten worden sind waren auch klasse. Alles war super organisiert und lief einwandfrei ab. 

Der Empfang war so vielseitig, ich kam fast nicht hinterher. Die Musiker spielten fast durchgehend, dann wurde getanzt und diverse Spiele wurden von den Vereinen und Freunden organisiert.

Nach dem ganzen TAMTAM ging es für mich dann noch kurz zur Party Location, die zwei hatten ein großes Zelt für ihre Gäste aufgestellt, welches sie dann später auch dringend brauchten. Wir hatten für das Shooting und den Empfang hervorragendes Wetter. Auch die Gruppenbilder haben wir noch schnell ohne Regen hinbekommen aber dann kam er leider, der Regen… 
Zu den Gruppenfotos… Bis heute erzähle ich noch von genau dieser einen Hochzeit, bei der die Gruppenfotos einwandfrei liefen. Ich mache meine Angaben zum Foto und sie haben es 1 zu 1 perfekt umgesetzt. Das passiert nie! Wirklich 😀 Aber bei dieser Hochzeit hat keiner aus der Reihe getanzt 😀 Woran das lag? Na die hälfte der Gäste bestand aus Lehrern, die wissen wie der Hase läuft beim Umsetzen von Aufgaben 😀 
Da war ich als Hochzeitsfotografin besonders stolz!

Du möchtest mich auch als Hochzeitsfotografin engagieren?

Dann schreibe mir jetzt über das Kontaktformular alle Informationen, die du bereits für die Planung hast.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.