Brautpaar Shooting inkl. Brautjungfern auf einer Burg
Hochzeit

Brautjungfern sind schon was tolles!

Als mir die Braut erzählte, dass sie Brautjungfern beim Shooting dabei haben wird, war ich erst mal hin und weg! Es war mein erstes Brautpaar Shooting bei dem Brautjungfern dabei waren. Sonst waren es nur mal die Eltern oder die Trauzeugen, deshalb war das Shooting was ganz besonderes für mich.

Das Brautpaar kam aus Mönchweiler, ein kleines Stückchen weiter in den Schwarzwald herein. Richtig tolle Gegend! Ich liebe es ja über Land zu fahren, weil man da immer so viel entdecken kann. 

Dort angekommen an der Shooting Location, habe ich mir erst mal die Burg angeschaut und abgecheckt wo man tolle Aufnahmen machen kann. Eine halbe Stunde später kam dann auch das Brautpaar mit Anhang und es ging los. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider war das Wetter nicht gerade sonnig strahlend aber wir haben das Beste daraus gemacht und die paar Regentropfen hier und da haben uns nicht gestört.

Ich finde es klasse, wenn eine Braut ihre Brautjungfern hat, alle im selben Kleid oder im selben Farbton mit verschiedenen Schnitten ♥ Bei mir wird es das auf jeden Fall auch geben!

Dieses Brautpaar hatte mich nur für das Brautpaar Shooting gebucht, da die Feier in sehr kleinem Rahmen stattgefunden hat. Das passiert eher selten aber mache ich natürlich auch super gerne! Früher habe ich immer gesagt, dass das Brautpaar Shooting meiner Liebster Teil einer Hochzeit ist. Das kann ich heute nicht mehr so sagen. Ich denke es ist mittlerweile der Teil wo ich einfach durch die Kamera schaue und die Trauung verfolge. Die Momente in denen ich total bei mir bin, fokussiert auf das Brautpaar um jede Emotion die gleich kommen könnte einzufangen. Oft sagt man mir, dass ich während dessen immer Lächle, da muss ich mal drauf achten ob das wirklich so ist 😀

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit der Galerie 😉


Du hast auch Interesse an einem Brautpaar Shooting? Weitere Informationen dazu bekommst du per Mail.