Hochzeitslocation
Hochzeit

Hochzeitslocation Park Hotel Adler

Leider viel zu selten machen Brautpaare ihre Trauung unter freiem Himmel. Nicht so Daniela und Jens, sie haben sich eine ganz besondere Hochzeitslocation ausgesucht. Das Park Hotel Adler in Hinterzarten ist eine Traumlocation! Ich bin frühzeitig gekommen um mir die Location vorher anzuschauen und war hin und weg. Die weißen romantischen Stühle waren hinter dem Brautpaar mit kleinem Abstand zueinander aufgestellt und der Weg zum Trautisch wurde mit mit Rosenblättern gekennzeichnet. Hinter dem Tisch war ein kleines Pavillon, welches ebenfalls mit Rosen geschmückt war. Total romantisch alles! Abseits davon gab es noch mal ein paar Sitzgelegenheiten mit Tischen für den Empfang. Ich glaube so eine Hochzeitslocation hatte ich noch nie!

Daniela und Jens, waren ein ganz besonderes Brautpaar, sie sind total locker drauf und haben die Feier eigentlich nur für die Freunde und Familie veranstaltet. Sie selber hätten den ganzen Aufwand eigentlich gar nicht gebraucht. Das macht die beiden wieder richtig sympathisch 🙂 

Die Gäste trafen zu erst ein an der Hochzeitslocation und dann kam Jens, er war so nervös und voller Vorfreude. Der Moment, als er Daniela mit ihrer Mama anlaufen sah, war zu goldig. Er musste seine Freudentränen zurückhalten. Die beiden strahlten so schön, ich habe fast schon mitgeheult, so einnehmend waren die beiden. Daniela konnte ihre Freudentränen nicht halten. Die ganze Zeremonie durch war sie so emotional. Richtig herzig! 

Apropos Gäste, die Gästeanzahl war sehr klein gehalten. Total überschaubar und das hat das Fotografieren vom Empfang und der Gruppenfotos richtig persönlich gemacht. Es war ein wunderschöner Tag mit dem Brautpaar und ihren Gästen! 

Nicht nur ich war heute an dieser Hochzeitslocation 

Achtet mal auf Haare und Make Up, dazu gibt es eine lustige Geschichte. Zurück im Auto habe ich Instagram geöffnet um eine Story vor dem Hotel zu machen. Ich habe auch weitere Stories angeschaut und bin auf die Story von Stefanie Ullrich gekommen, der ich schon eine Weile folge. Und was sah ich da… sie war den Morgen über auch in dieser Hochzeitslocation um eine Braut zu schminken, eine Braut Daniela 😀
Hier kommt ihr zum Instagram Account von Stefanie oder direkt zu ihrer wunderschönen Webseite.
Stefanie ist sympathisch und weiß genau was sie tut, wirklich zu empfehlen!