Hochzeitstag
Hochzeit

Hochzeitstag – endlich heiraten wir!

Ich durfte Laura und Dirk an ihrem Hochzeitstag begleiten. Wir hatten super Wetter und die Gäste waren in bester Stimmung. Angefangen hat mein Tag bei der Kirche. Es war eine nette kleine Kirche mit tollem natürlichen Licht. Allerdings so aufgebaut, dass ich nur auf einer Seite der Kirche bleiben konnte. Bzw. da wo ich stand, war auch direkt die Seitentür, die offen stand, so konnte ich während der Zeremonie um die Kirche laufen um dann von hinten noch schöne Aufnahmen machen zu können ohne die Gäste oder das Brautpaar zu stören. Der Bräutigam war sichtlich nervös, wie quasi bei allen Hochzeiten, die ich begleiten durfte. Wäre auch wunderlich, wenn man keine dieser Emotionen an seinem Hochzeitstag hat. Und dann kam sie, die Braut, in einem wunderschönen Kleid! Ich übertreibe nicht, es war wirklich unglaublich schön und sie strahlte so schön beim Einlaufen zu ihrem zukünftigen Mann.

Nach der Kirche wurde erst mal kräftig gratuliert. Alle haben sie die zwei an ihrem Hochzeitstag beglückwünscht und umarmt. Diese Momente mag ich besonders, denn da lacht jeder der Gäste und man kann sie super authentisch fotografieren. Sofern man mir nicht vor die Kamera läuft 😀 Das passiert leider viel zu oft, dass die Gäste nach dem Gratulieren sich einfach zwischen mir und dem Brautpaar versammeln. Dieses mal hat es allerdings ohne Probleme funktioniert 🙂

Nachdem alle durch gratuliert hatten ging es direkt weiter zur Hochzeitslocation. Die Location war eine ganz besondere Location für mich. Denn dort habe ich schon zwei weitere Brautpaare an ihrem Hochzeitstag begleiten dürfen. Das lustige ist, der Koch dieses Restaurants war einer dieser Brautpaare und ich hatte mich riesig gefreut ihn wieder zu treffen. Allgemein gesehen ist die Location wirklich toll zum Heiraten 🙂 Man kann seine Gäste wunderbar im Schlosshotel unterbringen und keiner hat es weit nach Hause. Aber macht euch selber ein Bild vom Schloss Reinach 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.