Hochzeit in Bonndorf, Brautpaarshooting
Hochzeit

Bonndorf ich komme!

Als mich Larissa und Markus für ihre Hochzeit anfragten war das mehr als spontan. Der eigentliche Fotograf ist kurz zuvor abgesprungen und der Ersatz, hat sich mit den Terminen vertan und konnte an diesem Tag gar nicht…. Was für ein Stress für das angehende Ehepaar. Um ihnen noch mehr Stress zu vermeiden, bin ich kurzerhand nach Bonndorf gefahren und habe sogar den günstigeren Preis vom vorherigen Fotografen beibehalten.

Was tut man nicht alles um ein Brautpaar in Not zu unterstützen 🙂 Und die weite Fahrt nach Bonndorf hat sich auch wirklich gelohnt! Wobei so weit war es nun auch nicht, wenn man mal vergleicht dass ich schon durch ganz Deutschland gefahren bin für andere Hochzeiten.

Es ging erst zum Standesamt, dann zur Kirche und zum Abschluss dann das Brautpaar Shooting in einem wunderschönen Park. Natürlich hatte das Brautpaar die Shooting Location ausgesucht, da ich mich ja in Bonndorf nicht auskenne. Ich war hin und weg als wir in diesem Garten waren, der etwas japanisch angehaucht war. Ich bin mir nicht mehr sicher ob dieser japanische Garten direkt in Bonndorf war oder außerhalb aber das spielt ja für die tollen Fotos keine Rolle.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Brautpaar begleiten zu können und das wunderbare war einfach, dass sie einen total herzlich aufgenommen haben. Die Stimmung war total super und familiär. Ich finde das sieht man dann auch in den Bildern, wenn man direkt eine gute Beziehung zum Brautpaar hat. Aber mit den zwei süßen war es auch gar nicht schwer tolle authentische Bilder zu bekommen 🙂

Vielleicht treibt es mich ja mal wieder nach Bonndorf für eine andere Hochzeit, damit ich den tollen Park wieder mal sehen kann!

Du möchtest genauso tolle Fotos von eurem großen Tag? Dann setzte dich gerne hier mit mir in Kotakt.