Portfolio

Portfolio / Leistungen

Du bist verliebt? Dann bist du hier genau richtig!
Von Pärchenshooting über Familienshootings bis zu Hochzeiten und anderen familiären Feierlichkeiten ist alles in meinem Portfolio zu finden und dort bin ich für euch da!
Im Folgenden findest du mein Portfolio und die dazu gehörigen Leistungen werden noch hinzugefügt.

Deine Hochzeit steht an?

Dann bist du hier genau richtig! 😉

Brautpaar Shooting
Zu den Hochzeiten

Pärchen Shooting

Du bist verliebt und möchtest das in wunderschönen Bildern festhalten?

Portfolio
Zu den Pärchen Shootings

Babybauch Shooting

Babybauch Alarm!
So viele Babybauchshootings in so einem kurzem Zeitraum hatte ich noch nie!
August und September war ein richtiger Babybauch Boom bei mir 🙂

Ultraschall
Zu den Babybauch Shootings

Hallo Baby, endlich bist du da! Portfolio

Deine ersten Wochen im Leben, das müssen wir festhalten oder?

Baby Fotoshooting Füße
Newborn Fotoshooting

Kinder Shooting

Wie sagt man doch so schön, Kinder sind unsere Zukunft!

Zu den Kinder Shootings

Familien Shooting

Zu zweit, dritt, viert, zehnt… etc. die ganze Familie passt auf ein Bild!

Mutter und Sohn
Zu den Familien Shootings

Gefällt dir mein Portfolio?

Dann informiere dich jetzt bei mir und wir besprechen eurer individuelles Fotoshooting!

Du Interessierst dich für mein anderes Portfolio im Single Bereich?

Dann schau jetzt auf meiner anderen Webseite lisa-kanzinger.de vorbei, hier gibt es Aufnahmen von Männern und Frauen á la einfache Portraits bis hin zu Dessous/Akt und Porn Art Fotografie.