Neugeborenen Shooting

Neugeborenen Shooting

Die 9 Monate sind rum und euer größter Schatz hat es endlich aus Mamas Bauch geschafft? Die Freude ist groß und ihr möchtet diesen tollen Moment für die Ewigkeit festhalten? Dann bist du hier genau richtig für ein Neugeborenen Shooting.

Das Neugeborenen Shooting sollte bestenfalls in den ersten drei Wochen geschehen. Dafür komme ich euch gerne Zuhause besuchen. So ein kleines Setup ist schnell und leicht aufgebaut und braucht auch gar nicht viel Platz. Selbstverständlich ist es auch möglich, dass Neugeborenen Shooting bei mir zu machen. Dort können simple Studio Aufnahmen gemacht werden oder auch tolle Sets aufgebaut werden.

Bei einem Neugeborenen Shooting muss es nicht nur um euer Baby alleine gehen. Wir können gerne auch gemeinsam als frisch gebackene Familie Bilder von euch machen. Vielleicht ist ja auch bereits ein Geschwisterchen dabei?

Bei der Set Auswahl, können wir gerne bereits bestehende Setups nutzen oder ein individuell gestaltetes Setup kreieren. Alles ist möglich, wenn ihr mir eure Wünsche und Ideen mitteilt finden wir immer eine Lösung tolle Aufnahmen machen zu können.

Es besteht auch die Möglichkeit ein Babybauch Fotoshooting in Kombination zu einem anschließenden Newborn Fotoshooting zu buchen. Da kommt ihr auf jeden Fall günstiger weg. Ganz toll finde ich dabei, wenn man gewisse Posen wiederholt. Einmal mit Bäuchlein und beim nächsten mal schon mit Baby in den Armen.

 

 

 

Neugeborenen Shooting Gladiolenfeld
Aline & Romeo
Neugeborenen Fotoshooting Boho Style Familienshooting
Boho Style
Neugeborenen Foto shooting
Lija
Neugeborenen Fotoshooting
Sophie
Neugeborenen Shooting
Kleiner Weihnachtszwerg
Neugeborenen Shooting
Emely, Tati & Sven

Du möchtest dich über ein Neugeborenen Shooting informieren? Dann schreibe mir gerne eine Email.