Familien home Shooting
Baby

Familien Home Shooting

Ein Familien Home Shooting ist immer was tolles. Ich mache das gerne bei Newborn Shootings. Das ist einfach weniger Stress fürs Baby und natürlich auch weniger Stress für die Eltern. Für die kleinen kann man überall kleine süße Set Ups aufbauen, das ist zwar für mich immer viel Arbeit aber die nehme ich gerne auf mich.

Für die drei hier, bin ich drei/vier Ortschaften weiter gefahren und wir konnten das weihnachtliche Set Up im Wohnzimmer aufbauen. Die restlichen Bilder wurden auf und vor dem Sofa gemacht. Es war ein richtig herzliches Familien Home Shooting.

Leider konnten wir keine Babybauch Bilder machen, als der Knirps noch im Bäuchlein war, da es dann doch etwas komplizierter gegen Ende der Schwangerschaft war. Aber umso mehr habe ich mich gefreut als man mir geschrieben hat, dass sie nun Eltern sind und bereit für ein Neugeborenen Shooting sind ♥

Aber noch toller war die Reaktion auf die fertigen Bilder! Ich freue mich immer sehr, wenn man die Erwartungen der Kunden trifft oder sogar übertrifft. Bei Familien ist das Feedback immer so herzlich! Deshalb gehörten Familien Shootings auch zu meinen liebsten Shootings. Da ja nun Weihnachten anstand, haben die zwei ganz viele kleine Leinwände anfertigen lassen die sie verschenken werden und mir ein Bild davon geschickt. Das hat mich richtig stolz gemacht ^_^ Ich liebe es ja, wenn ich meine Bilder ausgedruckt sehe und dann auch noch auf Leinwand

Ich wünsche den dreien auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit und einen guten Start ins Jahr 2021! 🙂

 

Du hast auch Interesse an einem Neugeborenen Shooting inklusive oder auch exklusive Mama & Papa möglich, dann melde dich gerne hier.

Das Neugeborenen Foto Shooting ist auch kombinierbar mit einem vorhergehenden Babybauch Foto Shooting. Hier findest du Bilder zu Babybauch Shootings.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.