Babybauch Shooting

Du bist Schwanger und möchtest diesen tollen Moment festhalten? Dann buche jetzt dein Babybauch Shooting bei mir!

Mein erstes Babybauch Shooting ist schon so lange her! Ich war damals noch total unsicher hinter der Kamera und auch allgemein mit dem Umgang einer hochschwangeren Frau! Aber es war toll! Und deshalb habe ich mich darauf spezialisiert. Ich finde schwangere Frauen strahlen so eine positive Energie aus und wirken einfach nur wunderschön!
Es ist ein Wunder! Das älteste Wunder auf der Welt würde ich mal so sagen.

Ich bin stolz eine Frau zu sein!

Das Babybauchshooting kann oder sollte ab der 30. Schwangerschaftswoche geschehen. Gerne nehme ich auch den weiteren Weg auf mich um in der Nähe von euch zu shooten, sofern das Shooting Outdoor stattfinden soll.

Wo kann so ein Babybauch Shooting stattfinden?

Für ein Outdoor Shooting bieten sich viele Orte an, wie ein Wald, am See, eine große Wiese, diverse Felder etc. Es braucht nicht viel Tralala drumherum um schöne Bilder zu erzeugen!

Wenn es euch lieber ist Indoor zu shooten gibt es die Möglichkeit dies bei euch zu Hause zu machen, eine helle Atmosphäre in eurer Wohnung würde schon vollkommen ausreichen um tolle Ergebnisse zu erzielen. Viele glauben gar nicht was aus einer einfachen Sofa Ecke oder einem Bett alles herauszuholen ist!

Solltest du nicht das richtige Outfit parat haben, kannst du dich gerne in meinem Shooting-Kleiderschrank umsehen, über die Jahre haben sich da ein paar Kleider angesammelt.
Außerdem ist es möglich eine Make Up Artistin/Visagistin zum Shooting dazu zu buchen, je nach Anfahrt würden da nochmals ca. 50€ zusätzlich anfallen.

Melde dich gerne über mein Kontaktformular, damit wir alles besprechen können. Für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag gib bitte an ob das Shooting mit Partner, Kind etc. stattfinden soll und auch wo (indoor/outdoor), sofern du das schon weißt 🙂

Selbstverständlich ist es auch möglich dein Babybauch Shooting in Kombination zu einem Neugeborenen Shooting zu buchen. Da kommst du auf jeden Fall günstiger weg. Außerdem ist es toll, wenn man die Posen, die man beim Babybauch Shooting gemacht hat, dann mit Baby nachzuholen.

Babybauch Shooting
Sultan & Mustafa
Babybauch shooting
Blütezeit Babybauch Shooting
Babybauchshooting
Monja im Spitzen-Babybauchkleid
Babybauch Shooting
Nude Babybauch
Babybauch Fotoshooting
Steffi & Patrick
Baybauch Fotoshooting
Melanie & Markus
Babybauch Shooting mit Hund
Janina, Jan, Nadine & Chacco
Babybauch Shooting
Jeanette, Felix & Timm