Blütezeit
Babybauch

Blütezeit – Babybauch Shooting

Wir haben den perfekten Tag erwischt! Die Blütezeit ist leider immer sehr sehr schnell vorbei. Die Blüten kommen genauso schnell, wie sie wieder weg sind. Total unvorhersehbar 😀 Vor allem habe ich in den letzten Jahren beobachtet, dass nachdem die Blütezeit gerade beginnt, ein paar Regentage folgen und die Blüten dadurch direkt wieder zu Boden fallen. Sehr ärgerlich.

Aber mit Julia’s Babybauch Shooting hatten wir ein super Timing zur Blütezeit. Die Bäume strahlten nur so mit den weißen Blüten und dann die Sonne im Hintergrund dazu. Es war einfach wunderschön! Schon während dem Shooting wusste ich, das werden super schöne Bilder! Wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spaß bei dem Shooting. Mir gefällt besonders gut das authentische Lachen von Julia. Ich freue mich schon riesig, wenn Julia zusammen mit ihrem Mann und dem Baby für ein Neugeborenen Shooting zu mir kommen.

Julia hat vor dem Shooting noch ein professionelles Make Up von einer meiner Partnerinnen erhalten. Regina, eine sehr sympathische Person. Sie kann sich super auf meine Kundenwünsche einstellen und hat stets tolle Anregungen. Mehr Arbeiten von Regina kannst du dir hier anschauen. Ihr Instagram Profil wird stets mit neuen Projekten gefüttert. Die Kosten für ein Make Up bei Regina liegen zwischen 80 & 100€ inkl. Hairstyling. Welches Julia übrigens auch gebucht hatte. Regina hat ihr die Haare gelockt und teilweise hochgesteckt mit einer geflochtenen Strähne nach hinten. Das ganze Styling hat hervorragend zu dem Kleid und der Location gepasst. 

Das Kleid ist übrigens auch eines meiner Leihkleider. Durch das Gummi unter der Brust kann es von Frauen mit verschiedenen Größen getragen werden. Oben ist es mit Spitze versetzt. Die Ärmel sind ohne Unterstoff sowie der untere Teil ist leicht durchsichtig. Das Kleid bietet sich wunderbar für die Blütezeit an, egal ob es weiße oder ebenfalls rosane Blüten um einen herum sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.