Babybauch Kleid
Babybauch

Hallo Babybauch Kleid

Es ist soweit, der Bauch ist schon so groß, dass du deine Füße schon nicht mehr sehen kannst. Nur noch wenige Wochen bis zum Geburtstermin und die Vorfreude ist kaum auszuhalten…. Und nun fehlt dir ein Babybauch Kleid?
Genau der richtige Zeitpunkt um deinen Babybauch perfekt in Szene zu setzten!

Meine Kundinnen fragen mich oft, was sie anziehen sollen. Die Frage ist immer schwer zu beantworten, da ich nicht weiß, was meine Kundinnen im Kleiderschrank haben bzw. wo sie überhaupt noch rein passen 😀 Oft möchte oder kann man kein Geld ausgeben um ein spezielles Kleid für das Shooting zu kaufen, was man frühstens bei einer nächsten Schwangerschaft wieder anziehen könnte. Daher habe ich ein paar Kleider angesammelt. Über die Jahre sind echt schöne Kleider zusammengekommen, wo jeder ein passendes Kleidchen für ihren Babybauch findet. Es gibt Kleider für die etwas dünneren und etwas fülligeren Frauen. Das passende Outfit für den Mann habe ich dann allerdings nicht, das muss dann selbst organisiert werden 🙂

Man kann auch viel mit einfachem Stoffen machen. Beim Titelbild habe ich Melina einfach Bettwäsche in die Hand gedrückt. Sieht man auf dem Bild nicht oder? Ihr Mann war so lieb und hat uns ein wenig unterstützt und hat den Stoff immer wieder für uns hochgeworfen. Das ist mit jeder Art von Stoff möglich, welcher nicht all zu schwer ist.

Wenn du dich entscheides eines der Leihkleider für das Shooting zu tragen, dann würde ein Aufschlag von 2,50€ dazu kommen. Die Kleider werden jedes mal nach Gebrauch frisch gewaschen, selbst wenn man es nur für wenige Minuten an hatte. Ich finde das gehört sich einfach!

Schau dir gerne ein paar meiner Babybauch Shootings an.

Finde dein Babybauch Kleid

Melina hat sich vor kurzem zur Verfügung gestellt einige meine Babybauch Kleider für Vorschaubilder anzuprobieren. Es sind Kleider von XS bis L dabei. Nur als kleiner Hinweis, es sind keine retuschierten Bilder.

1. Babybauch Kleid: Red Purple:

Babybauch Babybauch

Das Kleid liegt zwischen M & L, je nachdem wie die Arme sind, liegt das Kleid lockerer oder enger an. Unter der Brust ist ein dehnbares Gummi.

2. Babybauch Kleid: White Diva

Leikleid Extravagant Leikleid Extravagant

Das Kleid, wenn man es so nennen mag, hat darunter einen Body. Man kann es von S bis L tragen. Es ist etwas spezieller durch die Fäden und hat oben einen wunderschönen Kragen mit Spitze. Auch der Rücken hat Spitze und ist transparent. Den Body kann man unten schließen aber auch offen lassen, für etwas größere Frauen.

3. Babybauch Kleid: Boho

Leikleid Boho Leikleid Boho

 

Angedacht war dieses Kleid für ein Styled Wedding Shooting im Boho Stil, durch die Öffnung macht es sich aber auch richtig schön als Kleid für Babybauch Shootings. Es hat die Größe XS, kann aber auch mit S/M für das Shooting getragen werden, wenn man den Reisverschluss hinten auflässt. Und wie man sieht, es fällt bei Melina gar nicht auf.

4. Babybauch Kleid: Free Belly

Leihkleid Free Belly Leihkleid

Das typische Kleid für Babybauch Aufnahmen habe ich natürlich auch auf Lager 🙂 Es kann mit einer Größe von S bis M getragen werden. Es ist obenrum auch durchsichtig, daher ist es von Vorteil, wenn man einen weißen BH zum Shooting mitbringt.

5. Babybauch Kleid: White Beauty

Leihkleid

Leihkleid

Dieses Kleid ist bestens für schmale Frauen geeignet. XS & S sollten optimal reinpassen. Es ist komplett transparent und hat schöne Blumen/Ornamente über das Kleid verteilt. Es geht bis zum Boden.

6. Babybauch Kleid: White Love

Leihkleid Leihkleid

Dieses wunderschöne Kleid kann von XS bis XL (aber mit schmalen Armen) getragen werden. Ich habe dieses Kleid in weiß, schwarz und Bordaux (siehe unten). Außerdem gibt es dieses Kleid noch in einer anderen Variante wie das Free Belly Kleid in weiß.

7. Babybauch Kleid: Ganz in Rosa

Leihkleid

Du möchtest kein weißes Kleid tragen? Kein Problem, ich habe auch andere Kleider im Fundus. Der obere Teil des Kleides ist aus Spitze, allerdings nur an den Armen transparant.

8. Babybauch Kleid: Ganz in Schwarz

Babybauch Kleid, Leihkleid Babybauch Kleid

Ja, auch in schwarz kann man Babybauchbilder machen! Man sagt ja auch, dass man in schwarz schmaler wirkt, was bei einem Babybauchshooting ja teilweise auch zu Gute kommt.

9. Babybauch Kleid: Black Beauty

Babybauch Kleid, Leihkleid Leihkleid Babybauch Kleid

Eines meiner Lieblingskleider im Fundus! Es hat viel Spitze obenrum und einen wunderschönen Ausschnitt. Der Rücken ist transparent. Das Kleid trägt etwas auf, daher ist es für eine Größe L vielleicht nicht ganz so schön.

10. Babybauch Kleid: Bordaux Love

Leihkleid Babybauch Kleid, Leihkleid

Wie oben bereits erwähnt, gibt es dieses Kleid auch in Bordeaux. Ich liebe diese Farbe und es sieht auf schwarzem Hintergrund so schön aus. Man kann darunter schwarze Unterwäsche tragen oder auch nichts. Wenn du Unterwäsche in Bordeaux hast, dann wäre das natürlich auch super.

11. Babybauch (Kleid): Body

Leihkleid Body, Babybauch Kleid Babybauch Kleid, Leihkleid Body

Links, ein schwarzer Langarm Body mit hohen Schnitt. Außerdem hat es ein kleinen Kragen. M-L
Rechts, etwas sinnlicher mit Spitzen in Creme. Der Body hat die Größe L.

12. Babybauch (Kleid): Transparent & Sexy

Leihkleid Leihkleid

Werdende Mamas dürfen auch sexy sein bzw. sexy bleiben! Dieses „Kleid“ kann von XS bis XL getragen werden. Je nachdem wie eng es sitzen sollte, kann man hier auch mit Klammern arbeiten. Es bietet sich an schwarze Unterwäsche zum Fotoshooting mitzubringen, wenn man nicht nackt darunter sein möchte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.