Schwanger Babybauch Fotoshooting
Babybauch

Schwanger mit kleinem Bäuchlein

Melanie und Markus sind durch meine andere Webseite auf mich aufmerksam geworden. Diese hier ist ja erst seit Oktober aktif, bzw befindet sich im Aufbau. Melanie schrieb mir also vor eine Weile dass sie Schwanger ist und unbedingt ein Babybauch Fotoshooting bei mir machen möchte.

Dies haben wir dann auch im Oktober gemacht, unser erster Termin musste auf einen Tag später verschoben werden, da das Wetter nicht so ganz gepasst hat. Das warten hat sich gelohnt, denn einen Tag später hatten wir einen der schönsten Tage im Oktober 2020. Die herbstlichen Töne haben super zu dem Pärchen gepasst. Alles sehr natürlich und dezent aber mit wunderschönen Farben. Kurz gesagt, es war sehr stimmig alles.

Januar Baby

Das Baby wird erst im Januar kommen, aber wir dachten uns, wir nutzen das tolle herbstliche Wetter und wer weiß wie die ganze Corona Situation noch werden wird, da ist es auf jeden Fall sicherer gewesen das Shooting direkt zu machen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwierig es sein kann, gerade zu dieser Zeit Schwanger zu sein. Ich glaube ich würde mich komplett abschotten aber das ist eigentlich auch nicht das richtige. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch geklappt hat und kontaktlos ist so ein Foto Shooting ja sowieso. Manchmal kommt es mir noch ein wenig komisch vor, LEute zu begrüßen und ihnen dabei nicht die Hand zu geben. Oder bei der Verabschiedung ist dann meist auch eine Umarmung dabei gewesen, worauf man ja jetzt auch komplett verzichtet.

Ich liebe es ja schwangere Frauen zu fotografieren. Ich finde sie strahlen eine gewisse besondere Schönheit aus. Klingt jetzt für den ein oder anderen komisch, aber so empfinde ich das einfach, wenn ich durch meine Kamera schaue und den Auslöser drücke. Es ist schon ein kleines Wunder, dass eine Frau da in sich ranwachsen lässt 🙂

 

Möchtest du dich über ein Babybauch Fotoshooting bei mir informieren? Dann melde dich gerne hier.