Foto Aufnahmen im Boho Style
Baby,  Kinder

Foto Aufnahmen im Boho Style

Und da sind sie auch schon, Aaron, Robin und Romeo. Man bin ich verliebt in diese Foto Aufnahmen! Wir hatten klasse Wetter und ich konnte das Boho Set Up draußen aufbauen. Meine Terrasse bietet dafür sehr viel Platz & damit auch nichts umfallen kann, wenn es mal etwas stärker windet, kann man das Hintergrundsystem direkt an die Fensterwand stellen. Schwierig wird es dann erst, wenn die Sonne scheint. Das ist dann nicht ganz so toll. Was viele gar nicht wissen, Sonne macht starke Schatten bei einem bewölkten Himmel haben wir diese Schatten nicht und die Haut sieht automatisch weicher aus.

Wie oft macht man heutzutage Foto Aufnahmen mit dem Handy? Ich schätze mal, dass man mindestens ein mal in der Woche ein Schnappschuss vom Kind macht. Aber wie oft, ist das ein super Foto, das man sich an die Wand hängen möchte, der Familie schenken oder ausdrucken lässt. Diese Anzahl kann man fast auf 0 setzten.

Foto Aufnahmen bei einem professionellen Fotoshooting haben da schon einen viel größeren Mehrwert! Kein Geschenk für die Oma? Kein Problem, eine Foto Aufnahme vom Kinder Shooting einfach in einen schönen Bilderrahmen legen und schon freut sich die Oma.
Mich freut es immer sehr, wenn ich Bilder geschickt bekomme, wie die Leinwände von den Foto Aufnahmen an der Wand hängen. Das macht mich dann schon ein bisschen stolz 🙂

Zwei der tollen Menschen hier, waren übrigens schon mal vor meiner Kamera. Romeo und Aline waren bereits für ein ‚verspätetes Newborn Shooting bei mir. Die Bilder dazu gibt es hier in diesem Beitrag Neugeborenen Shooting – Mutter & Sohn

Aline, ihr Mann und die Kids waren so begeistert von meiner Arbeit, dass sie sogar ein 3. mal im selben Jahr zu mit gekommen sind. Das macht mich natürlich besonders stolz! Dieses mal war die Cousine dabei und es gab super süße weihnachtliche Bilder für die Großeltern.

Viel Spaß mit beim Durchstöbern der Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.