Traumfänger
Baby

Traumfänger diy

Ich war mal wieder fleißig und habe diesen Traumfänger gebastelt. Derzeit ist einer in der Farbe Bayblau in Arbeit und dann vielleicht noch einen in Beige mit Makramee statt des ‚Manalas‘ in der Mitte. Ich liebe es kreativ zu sein und merke immer wieder, dass ich viel zu selten so tolle Sachen mache.

Musik beim Baby Shooting hilf, schon gewusst?

Für das Shooting mit Lija war es einfach nur perfekt. Die goldige war so fastiniert von dem Traumfänger, dass Sie am Ende dann noch richtig gut mitgemacht hat. Kann aber auch an diesem lustigen Lied liegen wo ich dann den ganzen Tag als Ohrwurm hatte 😀 ‚Der Elefant‘ von Frederik Vahle. Ein sehr lustiges Lied und perfekt für eine Baby Shooting Playlist, wo ich mir dann mal anlegen werde. Dort werden dann auch Staubsauger, Föhn oder Abzugshauben Geräusche dabei sein. Jap, richtig gehört. Bei jedem meiner Baby Shootings kam einer dieser Geräusche zum Einsatz. Für mich gibt es dann Ohrstöpel 😀 so ein Staubsauger beim Shooten kann schon echt anstrengend werden und für mich weniger beruhigend 😀 😀

Ich wollte diesen Traumfänger eigentlich zum Aufhängen verarbeiten, damit man das Baby dann rein legen kann. Das werde ich dann wahrschinlich mit dem Beigen Traumfänger machen. Kleiner Tipp für andere kreative Bastler, das sind Hullahups, die ich umstrickt habe damit es schöner aussieht. Vor allem ist das auch eine Low Budget Lösung, denn so ein Großer Traumfänger kann gant schön teuer sein, wie ich bei meiner Recherche feststellen konnte.

Jan & Janina waren bereits für ihr Babybauch Shooting vor meiner Kamera und davor war Janina auch schon mal einige Jahre zuvor vor meiner Kamera. Genau solche Momente geben mir noch mal eine richtige Bestätigung, dass ich das Richtige mache und auch gut darin bin, was ich da mache!

Nicht zu vergessen der liebe Chacco! So ein lieber Hund, hört aufs Wort und hat auch beim Indoor Shooting alles super gemacht. Ich bin so verliebt in das Bild von Lija und Chacco, wo sie total verdutzt in die Kamera schaut, einfach nur goldig! Wäre der Traumfänger groß genug gewesen, hätten wir sicher auch Chacco noch dazulegen können 😀

Bilder zum Babybauch Shooting mit den dreien könnt ihr hier sehen.

 

Lija ♥

Du hast auch Interesse an einem Babyshooting mit einem meiner Traumfänger? Dann melde dich gerne hier bei mir.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.