Boho Style Familein Fotoshooting
Baby

Boho Style

Mein neues Set Up im Boho Style ist einfach nur schön! Von Anfang an wusste ich, das Set Up ist auch perfekt für romantische Pärchen oder Familien Bildern. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sich Melanie wieder bei mir gemeldet hat. Melanie und Markus waren bereits für ihr Babybauch Shooting bei mir. Ich hab dann direkt die Möglichkeit genutzt und ihnen mein Boho Style Set Up präsentiert. Sie waren direkt begeistert.

Das Aufbauen ist an sich immer schnell getan, wenn es nicht gerade sehr windet und man nicht alles fest machen muss. Leider hat es während dem Shooting dann angefangen stärker zu winden, also musste ich erst mal alles sichern. Danach ging es aber direkt weiter. Wir haben das Set Up immer wieder ein bisschen verändert. Mal mit meinem Schaukelstuhl, einer Matratze am Boden oder mit meiner Korbbank aus der wir im Handumdrehen ein kuscheliges Bettchen für den kleinen Knödel gemacht haben. Und ich hab noch sooo viel mehr im Boho Style was ich unbedingt noch ausprobieren möchte.

Da war vor kurzem noch ein Studio in Planung war, habe ich hier und da immer wieder ganz tolle Accesssoires, Möbel & Stoffe im Boho Style gekauft. Das Studio sollte in einem romantisch-klassischen Boho Style eingerichtet werden. Leider hat mir der Vermieter ja kurz vor knapp absagen müssen. Die ganzen Sachen waren erst mal in Kartons und auf dem Speicher gelagert… Ich kam erst mal nicht auf die Idee, diese Dinge zu nutzen um so ein Set Up aufzubauen.

Zurück zum Shooting. Wir haben für den Knödel dann noch ein anderes Set Up aufgebaut. Dazu hatte ich zuvor einen großen Korb gekauft und Bambus Stäbe reingesteckt. Darauf dann einen Pappkreis gesteckt und Luftballons aufgeklebt. Das ganze sollte dann ein Heißluftballon werden. Es war mehr oder weniger eine Notlösung, denn eigentlich hatte ich einen Wasserball zum aufblasen mit einem Durchmesser von 61cm bestellt. Angekommen ist dann allerdings einer mit einem Durchmesser von 35 cm. Also nicht zu gebrauchen bei einem Korb mit einem Durchmesser von 55 cm. Ich denke ich werde das ganze noch ein bisschen besser ausklügeln, da die Luftballons einfach zu viel Platz eingenommen haben 😀

Boho Style Set Up auf meinem sonnigen Süd Balkon

 

Du hast auch Interesse an einem Fotoshooting im Boho Style? Dann melde dich gerne hier für weitere Informationen.