Seepark Freiburg
Pärchen

Seepark im Winter

Zu Beginn meiner Fotografie hat glaube ich jedes zweite meiner Fotoshootings im Seepark stattgefunden. Der Park bietet einfach so viel und ich hab noch lange nicht an allen stellen fotografiert. Erste Anlaufstelle ist aber immer der Japanische Garten. Der bietet zu allen Jahreszeiten immer schöne Ecken. Vor allem aber im Herbst, wenn die Bäume richtig rote Blätter bekommen. Dieses mal war es allerdings im Winter. Da hatte nichts mehr geblüht im Seepark.

Die zwei standen das erste mal vor der Kamera und ich finde sie haben sich super gut angestellt. Ich musste nur hier und da mal ein paar Anweisungen geben. Ich glaube die zwei sind mittlerweile verheiratet, wenn Ihnen Corona im letzten Jahr nicht dazwischen gefunkt hat. Sie hatten mich angefragt aber leider war ich bzw. wäre ich zu diesem Zeitraum gar nicht in Deutschland gewesen. Aber es hat mich riesig gefreut, dass die zwei wieder auf mich zugekommen sind. Das zeigt einem noch mal mehr, dass die Kunden sehr zufrieden mit einem waren.

Im Seepark kann man ürbigens auch baden gehen. Wir hatten natürlich nicht das Wetter dazu aber grundsätzlich im Sommer ist da immer gut was los. Vielleicht sollte ich auch mal ein Couple Shooting dort im Wasser machen, wäre sicher auch ein tolles Shooting 🙂

Ich habe übrigens meinen ersten Fotowalk im Seepark gemacht. Was das ist? Es ist ein Treffen von vielen Fotografen und Models, die dann gemeinsam die tollen Spots ablaufen um dort zu shooten. Ich nenne diese Fotowalks LiWalk. Li von Lisa und eben der Walk. Läuft immer ganz gut und ich kann es kaum erwarten, wenn dies wieder möglich ist.

 

Hast du auch interesse an einem Pärchen Shooting und das evtl. auch im Seepark Freiburg, dann melde dich gerne hier für weitere Informationen.