Sensual Pärchen Shooting
Pärchen

Sensual Pärchen Shooting

Bei der Sensual Pärchen Fotografie wird es etwas intimer. Bestenfalls seid ihr schon lange zusammen und fühlt euch wohl in eurer Haut, sonst kann so ein Sensual Pärchen Shooting etwas schwierig werden.

Das Sensual Shooting kann in meinem Studio in Waldkirch stattfinden oder bei euch Zuhause, sofern dort genug Platz und Licht gegeben sind. Keine Sorge, mein Studio ist nicht wie die einfachen Fotostudios die man so kennt. Mein Studio ist im Homestyle eingerichtet also eher wie ein Wohnzimmer.

Ich hatte bereits mehrere sensual Pärchen Shootings z.B. in einem Pool, im Bett, im Bad, in der Küche…. Eigentlich kann man dafür die ganze Wohnung nutzen. Als Beispiele habe ich euch zwei Galerien vorbereitet. Das eine fand in einem Badezimmer einer Airbnb Wohnung statt, das andere in meinem Studio. Es soll euch einen Einblick geben, wie so ein Sensual Pärchen Shooting aussehen könnte. 

Bei so einem Shooting ist es mir auch sehr wichtig, dass ich euch vorher schon kennenlernen konnte. Entweder durch ein Telefonat/Videotelefon Gespräch oder aber auch persönlich evtl. sogar bei einem vorhergegangenen Shooting. Ich denke das ist dann für euch auch etwas einfacher das Shooting anzugehen, wenn ihr die Frau hinter der Kamera schon mal gesehen habt.

An sich wird es vorher besprochen, was wir alles beim senusal Pärchen Shooting umsetzten wollen aber natürlich sollt ihr euch beim Shooting auch fallen lassen können und einfach sein wie ihr seid – Ich bin quasi gar nicht da! Es wird kein Drehbuch geben aber vielleicht fühlt ihr euch wohler, wenn ihr euch intensiver Gedanken darüber macht, was ihr gerne machen wollt. Die Bilder sollen euch am Ende ja auch gefallen.

Wie viel ihr zeigen möchtet und wie intim das ganze werden soll, entscheidet ihr! Ich gebe euch lediglich Hilfestellung, falls nötig, um die perfekten Bilder von euch zu bekommen. Apropos Intim, das Sensual Shooting kann auch intensiviert werden. Erfahre hier mehr über ein Porn Art Shooting.

Das Shooting kann in Verbindung zu einem vorhergehenden Pärchen Shooting gebucht werden. Das hilft vielen einfach noch mal vertrauter mit der Kamera und mir zu sein um dann beim zweiten Shooting die Hüllen sorglos fallen zu lassen. Auf diese Kombination gibt es dann einen Rabatt von 15 % des Gesamtpreises.

Auswahl und Bearbeitung vom Sensual Pärchen Shooting

Die Auswahl werdet selbstverständlich ihr treffen! Das heißt ich sortiere ein wenig aus, was nichts geworden ist und dann bekommt ihr einen Link zugeschickt. Mit dem Link gelangt nur ihr zur Galerie, dort habt ihr dann die Möglichkeit eure Favoriten zu markieren.

Sensual Pärchen Shooting mit Tamara & Patrick 2022

Bei diesem Shooting haben wir nicht nur Bilder gemacht sondern auch Videos. Beide standen das erste mal vor meiner Kamera und soweit ich weiß auch das erste mal zusammen vor einer Kamera. Die Stimmung war sehr locker und angenehm. Wir haben in Unterwäsche begonnen und uns dann langsam ans komplette Nude ran getastet. Wir haben diverse Set Ups in meinem Studio aufgebaut um möglichst viele verschiedene Szenen fotografieren zu können. Das ist dann ein etwas ausgedehnteres Shooting Paket. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder 😉

 

Die Galerie, die du jetzt hier siehst ist im Januar 2018 entstanden und ist etwas weniger intim, daher ist auch keine Altersbeschränkung nötig. Ich habe die Bilder alle in SW gemacht weil ich es einfach schöner finde und unter anderem auch weil Stephies Haarfarbe zu dem Zeitpunkt leider nicht ganz so aussah wie vorgesehen. Auf den Bildern liegt ein Rauschen, also eine etwas speziellere Bearbeitung. Das kann man natürlich auch weg lassen. Darüber würden wir dann vorab auch sprechen, was ihr bevorzugt.

 

Ihr habt interesse an so einem Senusal Pärchen Shooting und wollt euch informieren? Dann schreibt mir gerne hier.

Oder möchtet ihr erst mal mehr über die Person hinter der Kamera erfahren?

 

Surfen in Frankreich
Erfahre hier mehr über mich

Ihr wollt mehr Bilder im Bereich Lingerie & Akt sehen?

Dann schaut gerne hier vorbei – lisa-kanzinger.de