Sensual Pärchen Shooting
Pärchen

Sensual Pärchen Shooting

Bei der Sensual Pärchen Fotografie wird es etwas intimer. Bestenfalls seid ihr schon sehr lange zusammen und fühlt euch wohl in eurer Haut, sonst kann so ein Sensual Pärchen Shooting etwas schwierig werden.

Ich empfehle das sensual Pärchen Shooting immer beim Couple zu Hause zu machen, da man sich dort einfach am wohlsten fühlt. Aber auch bald in meinem Studio wird man so einiges umsetzten können, wenn es dann eher in die stilistische Richtung gehen soll.

Ich hatte bereits mehrere sensual Pärchen Shootings z.B. in einem Pool, im Bett, im Bad, in der Küche…. Eigentlich die ganze Wohnung. Zum veröffentlichen haben ich derzeit nur eines aber das würde euch schon mal eine Richtung geben, wie so ein sensual Pärchen Shooting aussehen könnte.

Bei so einem Shooting ist es mir auch sehr wichtig, dass ich euch vorher schon kennenlernen konnte. Entweder durch ein Telefonat/Videotelefon Gespräch oder aber auch persönlich evtl. sogar bei einem Shooting. Ich denke das ist dann für euch auch etwas einfacher das Shooting anzugehen, wenn ihr die Frau hinter der Kamera schon mal gesehen habt.

An sich wird es vorher besprochen, was wir alles beim senusal Pärchen Shooting umsetzten wollen aber natürlich sollt ihr euch beim Shooting auch fallen lassen können und einfach sein wie ihr seid – Ich bin quasi gar nicht da!

Wie viel ihr zeigen möchtet und wie intim das ganze werden soll, entscheidet ihr! Ich gebe euch lediglich Hilfestellung falls nötig um die perfekten Bilder von euch zu bekommen.

Das Shooting kann in Verbindung zu einem vorhergehenden Pärchen Shooting gebucht werden. Das hilft vielen einfach noch mal vertrauter mit der Kamera und mir zu sein um dann beim zweiten Shooting die Hüllen sorglos fallen zu lassen.

Auswahl und Bearbeitung vom Sensual Pärchen Shooting

Die Auswahl werdet selbstverständlich ihr treffen! Das heißt ich sortiere ein wenig aus, was nichts geworden ist und dann bekommt ihr einen Link zugeschickt. Mit dem Link gelangt nur ihr zur Galerie, dort habt ihr dann die Möglichkeit eure Favoriten zu markieren.

Die Galerie, die du jetzt hier siehst ist im Januar 2018 entstanden. Ich habe die Bilder alle in SW gemacht weil ich es einfach schöner finde und unter anderem auch weil Stephies Haarfarbe zu dem Zeitpunkt leider nicht ganz so aussah wie vorgesehen. Auf den Bildern liegt ein Rauschen, also eine etwas speziellere Bearbeitung. Das kann man natürlich auch weg lassen. Darüber würden wir dann vorab auch sprechen, was ihr bevorzugt.

 

 

Ihr habt interesse an so einem Senusal Pärchen Shooting und wollt euch informieren? Dann schreibt mir gerne hier.

Oder möchtet ihr erst mal mehr über die Person hinter der Kamera erfahren?

 

Surfen in Frankreich
Erfahre hier mehr über mich

Ihr wollt mehr Bilder im Bereich Lingerie & Akt sehen?

Dann schaut gerne hier vorbei – lisa-kanzinger.de

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.