Oh Tannebaum Weihnachtsshooting
Familie

Oh Tannenbaum oh Tannenbaum

wie grün sind deine Blätter…. Oh Tannenbaum! JA, wer kennt dieses Lied nicht? Ich denke es gibt das Lied in allen Sprachen dieser Welt. Zumindest habe ich es schon in Amerika, Kanada, auf verschiedenen karibischen Inseln und in Spanien, Italien und Frankreich gehört 😀

Wisst ihr wie komisch es ist in der Karibik Weihnachten zu feiern? Mit dem Bikini am Strand und ein Weihnachtsmann läuft an dir vorbei… Sehr komisch sage ich euch! Man verbindet Weihnachten halt auch mit kalten Wetter und in der Karibik bedeutet kaltes Wetter mal unter 30 Grad aber immer noch über 27 😀 also ja…. Vor zwei Jahren habe ich die Weihnachtszeit in Costa Rica, Antigua, Tortola und weitere karibische Inseln verbracht. Es war traumhaft aber nicht richtig richtig…

Traumhaft war auch der Tannenbaum von den drei süßen. Als ich ankam war ich total baff, wie schön der Tannenbaum geschmückt war. Am liebsten hätte ich diese riesigen rosanen Glitzerkugeln mitgenommen! Die waren wirklich ultra schön. Aber das Beste von dem ganzen Tag war Janaina. Ich war keine Minute da, hat sie ihre Mama gefragt ob sie mir das Geschenk schon geben darf. Es war ein selbstgemaltes Bild und laut der Mama malt sie NIE für jemanden was. Also war ich mehr als happy, dass sie was für mich gemalt hat. Außerdem stand Schokolade dabei. Bei Lina gibt es immer Schokolade für mich ♥ Deshalb fotografiere ich sie auch so gerne 😀

Der Kindergarten von Janaina wusste übrigens auch Bescheid, dass für heute ein Fotoshooting geplant war, denn sie hat es jedem erzählt. Ist das nicht goldig? Diese große Vorfreude auf ein Fotoshooting mit mir 🙂
Ich muss dazu sagen, dass Janaina mich schon von der Hochzeit ihrer Tante kannte und wusste wie ‚cool‘ ich bin 😀 entschuldigt, selbstlob stinkt ich weiß ^^ Aber ja, wenn ein Kind sich so freut, da freu ich mich gleich mit!

Also los ging es vor dem Tannenbaum. Erst mal ohne Mützen, dann mit Weihnachtsmützen und dann durfte der Hamburger natürlich nicht fehlen! Janaina wollte jeden Belag eines Hamburger sein, also ging es von oben nach unte und in die Mitte als saftiges Fleisch 😀 Ganz unten hat es ihr glaube ich am besten gefallen ^^ Das Video dazu ist einfach nur klasse! Der Tannenbaum ist übrigens stehen geblieben und bei unserer Aktion nicht umgefallen!

 

Du hast auch Interesse an einem Familien Fotoshooting? Das ist auch ohne Tannebaum möglich. Melde dich gerne für weitere Informationen hier.

Oder soll es weihnachtlich sein aber mit dir ganz alleine? Vielleicht als Überraschung für den Partner? Dann schau gerne hier vorbei.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.