Rooftop Shooting
Pärchen

Rooftop Shooting

Man kennt es aus Großstädten oder Amerika – das Rooftop Shooting. Aber ja, man kann das auch im schönen Waldkirch machen. Von meiner Dachterrasse aus kann man über ganz Waldkirch sehen. Und das Dach bietet sich hervorragend für Shootings an. 

Sabrina & Manu haben bei meinem Vorschlag so ein Shooting zu machen direkt zugestimmt. Man muss dazu sagen, es war arschkalt 😀 und eigentlich nicht die Jahreszeit um etwas freizügiger auf der Terrasse rumzuliegen… Aber sie haben eine warme kuschelige Decke von mir bekommen sowie Kaffee, Saft und was zum knabbern bekommen. Ich wollte schon immer mal so ein Rooftop Shooting machen! Einfach ein Couple was da so rumliegt und die Aussicht genießt sowie die Zweisamkeit. 

Die Matratze, Decke und Kissen waren schnell oben, schnell noch ein paar Klamotten fallen gelassen und schon ging das Rooftop Shooting los. Es hat Riesen Spaß gemacht! Leider mussten wir das Shooting durch die Kälte sehr kurz halten aber dennoch sind super Bilder dabei entstanden. Viel Spaß beim Anschauen 😉

Weitere Shootings im Sensual Pärchen Bereich findest du in diesem Beitrag – Sensual Pärchen Shootings
Oder lieber alleine auf dem Dach shooten? Das geht natürlich auch, schaue dazu einfach auf meiner anderen Seite vorbei – Lisa-kanzinger.de