Familie Zeit Shooting

Zeit mit der Familie = besondere Zeit

Die Familie ist das wichtigste! Deshlab sollte man die Zeit mit der Familie auch nutzen so lange es geht. Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit alle zusammen auf ein schönes Familien Foto zu bekommen? Das passiert leider zu selten, zumal wenn es dann über mehr Generationen wie nur zwei gehen soll. Dabei gibt es doch nichts goldigeres wie die Großeltern mit den Enkeln zusammen!

Es ist völlig egal ob ihr zu zweit seid (ein Elternteil mit Kind), zu dritt, viert, fünft etc. wir bekommen euch als Familie auf ein Foto.

Warum dir ein Familien Fotoshooting wichtig sein sollte?
Es ist einfach eine tolle Zeit, die festgehalten werden sollte! Ich weiß das sage ich zu vielerlei Dingen aber so ist es einfach. Es gibt nichts vergänglicheres als die Zeit und wie sie an uns vorbei rauscht.

Ich liebe es alte Bilder von unserer Familie anzuschauen. Leider bin ich nicht auf wirklich vielen drauf und meist schaue ich grimmig. Aber genau das war auch der Grund warum ich jetzt Fotografin bin. Ich wollte nie fotografiert werden, also musste ich schnellstmöglich hinter die Kamera und das ging nur indem ich sie an mich gerissen habe. Zu meinem damaligen Glück bemerkte man schnell, dass die kleine Lisa ganz tolle Bilder macht und somit hatte ich die ‚Macht‘ über die Kamera 😀 Jetzt finde ich es mehr als schade, dass es keine richtigen Bilder von mir zusammen mit meiner Familie gibt und hole dies nun nach.

Wo kann so ein Familien Fotoshooting stattfinden?

Für ein Outdoor Shooting bieten sich viele Orte an, wie ein Wald, am See, eine große Wiese, diverse Felder, ein Park etc. Es braucht nicht viel Tralala drumherum um schöne Bilder zu erzeugen!

Wenn es euch lieber ist Indoor zu shooten gibt es die Möglichkeit dies bei euch zu Hause zu machen, eine helle Atmosphäre in eurer Wohnung würde schon vollkommen ausreichen um tolle Ergebnisse zu erzielen. Viele glauben gar nicht was aus einer einfachen Sofa Ecke oder einem Wohnzimmer alles herauszuholen ist!

Melde dich gerne über mein Kontaktformular, damit wir alles besprechen können. Für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag gib bitte an wie alt dein Kind ist, wie viele Kinder und wer noch so alles mit fotografiert werden soll, sowie wo das Shooting stattfinden soll (indoor/outdoor), sofern du das schon weißt 🙂

Schwarz-Weiß-Foto Familienshooting
Familien Shooting inkl. Babybauch
Familienzeit Familienshooting Tannenabaum
Weihnachtliches Familienshooting unterm Tannenbaum
Familienzeit Familien Fotoshooting
Tati, Sven & die freche Emely
Mutter und Tochter
Bianca, Giada & Alessio
Mutter und Kinder am Steg
Familien Shooting in Italien